Hey,

ich kenne dein Problem. Bei mir hatte es schon in der Grundschule angefangen. Viele Mädchen aus meiner Klasse hatten da ihre erste Schulhofromanze, und ich fand meine beste Freundin ganz toll. Als ich 12 war, hatte ich meine erste richtige Freundin. Von ihr hatte ich meinen ersten Kuss und auch mein erstes Mal.

Danach war ich auch das eine ums andere Mal mit einem Jungen zusammen - ich konnte nicht ausschließen, dass es mir gefällt.

Mittlerweile bin ich 21, mir völlig sicher, dass ich nur auf Mädchen stehe und lebe seit fast 2 Jahren in einer glücklichen Beziehung mit meiner wunderschönen Freundin.

Aber festlegen musst du dich nicht. Gib dir selbst Zeit. Lass dich in keine Schublade stecken - denn deine Sexualität braucht keinen Namen, solange sie sich richtig anfühlt.

...zur Antwort
Ja!

Ich hab das auch, war aber noch nicht beim arzt. Dachte immer, das ist normal und das hat jeder ôo

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.