Das ist einfach Gewöhnungssache, wenn du dich ein paar mal überwunden hast, wird es in Zukunft kein Problem mehr für dich sein.

Und das dich mit Brille keiner mehr ansieht stimmt auch nicht (:

...zur Antwort

Hey,

Ich wasche meine Haare auch meistens kopfüber :D Kannst du den Duschkopf nicht abnehmen und dann die Haare bei der Stirn abwaschen?

Wenn deine Haare schnell fetten kannst du ein bestimmtes Shampoo dagegen verwenden und sie ruhig auch ein oder zwei mal öfter die Woche waschen (:

Glg

...zur Antwort

Hey,

Das Problem kenn ich, meine beste Freundin hat das auch, sie ist schriftlich auch super, aber mündlich beteiligt sie sich überhaupt nicht und wenn Lehrer sie aufrufen, bekommt sie Panik und sagt gar nichts. Außerschulisch quasselt sie die ganze Zeit und blödelt auch mit Lehrern rum, aber sobald sie im Unterricht was sagen soll... Bei uns an der Schule gibt es Vertrauenslehrer, an die man sich bei Problemen wenden kann, da ist sie dann ab und zu mal hin und hat gemeinsam mit dem Lehrer versucht eine Lösung zu finden, ansonsten hab ich sie im Unterricht oft unterstützt und motiviert, sich zu melden, was sie dann auch getan hat, meist haben wir uns da was mit kurzer Antwort rausgesucht (wie in Mathe z.B.). Hast du vielleicht auch jemanden, der dich in der Hinsicht unterstützen kann?

Ich wünsch dir viel Erfolg und alles Gute!

Glg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.