Vielleicht ergänzt du das mit ein wenig Ausdauerspirt nebenbei:)

Viel Erfolg und alles Liebe!

...zur Antwort

Hi:)

Wenn du die Möglichkeit hast, lächele sie erstmal an und versuche persönlich ein nettes Gespräch mit ihr zu führen, duch vorstellen..

Danach kannst smdu einfach hi schreiben, wie geht es dir und eben einfach interesse zeigen ohne zu aufdringlich zu sein.

Viel Glück!

...zur Antwort

Hey:)

Frag dich einfach was macht dich langfristig glücklich? Bzw. was hat dich bisher glücklich/ zufrieden gemacht?

Für was interessierst du dich, was kannst du dir vorstellen:)

Du hast ja anscheinend noch das Abi vor dir und auch neben der Schule kannst du das leben genießen, genau so wie neben dem Studium (bekanntlich die "beste" Zeit im Leben).

Mach dir kein Druck, hör auf dein Herz, das wird sich mit der Zeit wahrscheinlich auch noch ändern.

Alles Liebe dir

...zur Antwort

Ich könnte dir jetzt eine Emotionale Rede halten, die wahrscheinlich sogar ernst gemeint ist, aber was würde es dir jetzt bringen? Weißt du, du bist ein Mensch, ich bin ein Mensch, deine Mutter ist ein Mensch, der Nachbar ist auch ein Mensch. Ich habe Probleme im Leben, du hast Probleme im Leben, alles haben Probleme im Leben. Einige kämpfen und wenn es nicht klappt dann lassen sie es fallen und gehen einfach weiter. Andere kämpfen, es klappt nicht, sie bleiben stehen und warten darauf das der Boden unter ihnen verschwindet und sie fallen. Verstehe mich bitte nicht falsch, ich weiß nicht warum du So fertig bist, aber ich weiß das jedes Menschenleben Lebenswert ist. Dir fehlt die Mut wieder an dich glauben zu können, dir wieder zu verzeiehen und den anderen Menschen zu verzeihen. Du schaffst die Schule nicht? Weißt du wie oft einige Menschen das denken? Ist eigentlich genau das selbe wie bei einem übergewichtigen. Er will abnehmen, aber schafft es nicht. Warum schafft er es nicht? Er gibt es selber zu und das schlimmste, er glaubt es noch. Er einährt sich weiterhin ungesund obwohl er weiß, er soll es nicht. Er bewegt sich kaum, weil er zu faule ist. Und wieso? - Weil er es einfach nicht kann. Falsch. Weil ihm die Motivation feh

...zur Antwort