vermutlich lag seine Matratze direkt auf dem Boden. Er hatte wahrscheinlich keine Bettstatt, so kann mangels Luftzirkulation unten die Feuchtigkeit nicht trocken...

...zur Antwort

geh doch bitte zum Hautarzt, das ists überhaupt nicht peinlich! Mein Sohn ist mit mir auch voller Peinlichkeit hingegangen, er hat ihn kurz angeschaut und ihm dann eine (megateure) Creme verschrieben, die musste er regelmässig jeden Abend fein anstreichen....Problem gelöst. Wenn die Pickel wieder kommen, holen wir eine Creme und er hat wieder Ruhe und nervt sich nicht.Ein bisschen Mut und du hast Ruhe! Lohnt sich doch, oder? :-)

...zur Antwort

weil du weisst, dass sich dein Kind bemüht und du für es da bist und es immer auf dich zählen kann, egal wie gut oder schlecht die Noten sind. Dass die Schule eigentlich ja nicht das Wichtigste in eurem Leben ist, sondern eure Beziehung....ich hoffe, das hilft dir dabei!

...zur Antwort

für guten Sex ist nicht die Grösse des Penis wichtig. Schau zu, dass deine Freundin Spass an der Sache hat und informiere dich lieber darüber, als einem grösseren Penis nachzutrauern....

...zur Antwort