grundsätzlich bei http://www.11880.com // da werden Sie geholfen usw.

Die haben innovative Ideen und machen auch hinsichtlich Suchmaschinen/google etc. viel aufwand. Die Preise sind Überschaubar und fair.

Aber...

wlw.de // wer liefert was

ist auch nicht verkehrt wenn man aus dem Produzierenden Gewerbe kommt. Preis und Onlinemarketing stimmen auch hier!

Kommt immer ganz drauf an aus welcher Branche man kommt und was man sich durch einen solchen Eintrag erhofft. Von den GelbenSeiten bin ich eher kein freund, da der gesamte "Apparat" dahinter sehr schwerfällig und unüberschaubar wirkt.

...zur Antwort

Bedenke (wenn Du // wie auch immer // die Waschmaschine oben hast) das dies im z.B. Schleudergang einen guten halt benötigt. Sollte dein Regal nicht stabil genug sein, kann das ganze ziemlich übel enden.

...zur Antwort

Bei mir gelingt die Erbsensuppe am besten mit gefrorenen Erbsen, die haben einen nahezu frischen Geschmack.

Nicht zu empfehlen sind Erbsen aus dem Glas oder Dose, da diese meist vorgekocht sind und alles andere als frisch schmecken.

...zur Antwort