Hi , Ich sehr hier gibt fast ausschließlich fsns der original trilogie , ich als fan der neueren filme will ein paar Gründe auflisten die vielleich zur meinung von dem fragesteller geführt haben . In der otginal trilogoie war man noch nicht soweit einen super scifi film zu drehen ich meine hier zum bsp das laserschwert und der lächerliche kampf zwischen obi wan und vader.ausserdem sind alten filme unlogisch ! Wie können in episode 1 han, luke und obiwan einfach in einen von 10000 sturmtruppen gesicherten todesstern einfach einmarschieren , die prinzessin befreien , und weil die sturmtruppen immer daneben schiessen (in episode 3 waren die noch ein wenig treffsicherer :/ ) ganz natürlich entkommen ? Und in episode 6 wo eine elite legion von sturmtruppen von kleinen niedlichen bären besiegt wird und eine lächerliche anzahl an Rebellenschiffen den 2. todesstern zerstört .unlogisch warum da nicht 100te von sternrn- und supersternenzerstörer des imperiums patrullie fliegen . In den neuen episoden ist die geschichte wenigstens logisch und es geht um die ganze galaxy und nicht nur um 3 personen wie die das gewaltige imperium stürzen wollen ! Ich mein unlogischer gehts nicht mehr : warum sind die sturmtrupoen im vergleich zu den klonen so schlecht und wo ist die riesige armee die das imperium zur verfügung hat als der todestern angegriffen wird ?? Da sind mir die alten LOGISCHEN filme mit besseren spezialrffekten lieber!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.