Du solltest ihn Fragen ob ihr in Kontakt tretten könnt.

...zur Antwort
Ja

Auf jeden Fall! Viele Wissenschaftler wie zum Beispiel die Stringtheoretiker glauben das die Entstehung unseres Universums damit zu tun hat. Das wird auch heiß spekuliert, da man davon ausgeht, das unser Universum bald abkühlen könnte und wir ein Weg in ein Universum suchen, dass unserem ziemlich ähnlich ist um dort zu überleben.

Aber wie gesagt ist ja momentan alles nur Spekulation.

...zur Antwort

Am besten wäre es in einen Mangashop zu gehen! Ausleben kannst du es ja sowieso sehr gut in Berlin. Als ich mal für ein paar Stunden dort war, da habe ich um die Fünf Personen gesehen(Naruto, Inuyasha, Sanji)

...zur Antwort

Hallo!

Du solltest dir die Aufgaben nochmal durchgehen und bearbeiten, damit vergeht die Zeit wie im Flug! Und wie heisst es so schön: Übung macht den Meister. Gehe dazu noch ein bisschen spazieren. Dass hilft wirklich!

Viel Erfolg!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.