Er zerstört gesundes Gewebe. Und breitet sich dann immer weiter im Körper aus. Die Haare verliert man wegen der Chemotherapien

...zur Antwort

entweder er hat dich geblockt (aber anscheinend ja nicht) oder er hat ausgestellt dass man das sehen kann. oder er hat kein netz.

...zur Antwort

ich versteh zwar den Grund wieso ihr euch streitet nicht wirklich, aber ich würde dir raten ihr erstmal nicht mehr zu schreiben. Mädchen können es nicht haben, wenn man ihnen nicht mehr hinterher rennt. :D Wenn sie sich nach nen paar Wochen immernoch nicht von sich aus gemeldet hat, dann liegt ihr (leider) wahrscheinlich nicht sehr viel an dir. Aber bevor man den Teufel an die Wand malt, würd ich ihr erstmal nicht mehr schreiben und evtl in ein paar Wochen nochmal. Kann ja sein, dass sie etwas Zeit braucht. :)

...zur Antwort