Verliebt in meine Bio- Lehrerin:((

7 Antworten

Okay das ist echt schlecht für dich... Also ich würde unbedingt versuchen, sie aus dem Kopf zu bekommen (auch wenn es schwer ist), aber ich denke deine Chancen sind nicht sehr gut, zumal deine Biolehrerin ihren Job verlieren könnte. Behalte es für dich und versuche damit fertig zu werden

Da hast du leider Recht.. Aber sie kommt so leicht aus meinem Hirn nicht mehr heraus. Aber danke :) Annabel313

0

Das wirst du dir aus dem Kopf schlagen müssen. Träumen ist ok, aber mehr wird nicht daraus werden, zumindest solange sie deine Lehrerin ist.

Ich könnte die Schule schmeißen.. Ich liebe sie doch so ://

0

Hallo, wie alt bist du denn? Ich habe auch eine geile Lehrerin in Chemie aber verhalte mich normal.. Sagen würde ich es nicht denn sie denkt dann negativ über dich. Paar Blicke kannst du ja riskieren ( :p ) aber versuch mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem unteren Hirn

Ich bin 17 und hab soweit alles unter Kontrolle. ;)

0

Veriebt ,verknallt oder nur mögen?

Hey , was ist eigentlich der Unterschied zwischen VERLIEBT . VERKNALLT & MÖGEN? Was bin ich ?

Bei mir war ein Junge auf der Schule der jetzt sein Abschluss hat . Ich kenn ihn schon 3 jahre vom sehen und das letzte Jahr hab ich voll auf ihn geachtet.In den Jahren davor sah ich ihn und fand ihn halt hübsch und soo..

Als ich mit ihm selten geredet habe musste ich die ganze Zeit grinsen und war aufgeregt. Auch wenn ich ihn sah war ich aufgeregt und irgendwie war ich voll glücklich .

Wenn ich zuhause bin und lieder anhöre oder im Auto sitz muss ich an ihn denken.Ich schaue mir auch seine Social profile an wenn ich nicht schlafen kann und mach mir in meinem Kopf voll die Filme haha. Und wenn ich seh das er ein neues Bild hat bin ich irgendwie voll aufgeregt (haha wtf)

Ich hoffe sogar das dieses Schuljahr schnell zu Ende ist ,damit ich auf dieselbe Schule komme.

Bin ich verliebt ,verknallt oder mag ich ihn nur ?

...zur Frage

Was kann ich gegen meine fiese mathe lehrerin machen?

Meine Mathe Lehrerin ist voll fies sie macht uns runter z.B du bist dumm das ist doch ganz einfach!!! und schreit uns an wenn wir was nicht auf anhieb verstehen! kann man da was als schüler tun?? Danke im vorraus!

...zur Frage

Verliebt-Verknallt = Synonyme?

Also meine Freundin und ich würden gerne wissen ob 'verliebt' und 'verknallt' Synonyme sind.. Ich Sage dass es keine sind.. Meine Freundin schon ^^ Haben sogar unsere Lehrerin gefragt.. Die meint auch, dass das KEINE Synonyme sind.. Was meint ihr?

...zur Frage

Bin ich in GLP verknallt?

Also ich habe das Gefühl, dass ich Manuel (GermanLetsPlay) ein bisschen zu sehr mag..sozusagen verliebt.😶 Und ich habe schon eine Zukunft mit ihm im Kopf. 😑 Außerdem kann ich nicht aufhören an ihn zu denken und über ihn zu reden. Bin ich krank im Kopf?! Oder bin ich eine Yandere? 😕

...zur Frage

Ich bin in IHN verliebt, was soll ich tun?

Also ich bin voll in einen Jungen verknallt und möchte am liebsten mit Ihm zusammen sein er hat mich auch schon nach meiner Nummer gefragt aber ich weiss nicht ob er auch auf mich steht und ich liebe ihn so sehr wie soll ich mit dem umgehen und wie kann ich machen das er mich liebt ich bin echt voll verknallt. 😰

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?