Verliebt in meine Bio- Lehrerin:((

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihr es erstmal nicht sagen... Nur wenn du das Gefühl Hast, dass sie auch in dich verliebt ist.😺 ;) sei auf jeden Fall immer freundlich zu ihr!!!

Cumulusstratus 29.10.2014, 18:58

Manchmal bleibe ich nach dem Unterricht extra länger und da ist sie wenn keine anderen dabei sind auch immer voll anders.. Sie lächelt mich sogar oft an !!! Aber danke trotzdem :)

0

Okay das ist echt schlecht für dich... Also ich würde unbedingt versuchen, sie aus dem Kopf zu bekommen (auch wenn es schwer ist), aber ich denke deine Chancen sind nicht sehr gut, zumal deine Biolehrerin ihren Job verlieren könnte. Behalte es für dich und versuche damit fertig zu werden

Cumulusstratus 29.10.2014, 18:55

Da hast du leider Recht.. Aber sie kommt so leicht aus meinem Hirn nicht mehr heraus. Aber danke :) Annabel313

0

Das wirst du dir aus dem Kopf schlagen müssen. Träumen ist ok, aber mehr wird nicht daraus werden, zumindest solange sie deine Lehrerin ist.

Cumulusstratus 29.10.2014, 19:11

Ich könnte die Schule schmeißen.. Ich liebe sie doch so ://

0

Hallo, wie alt bist du denn? Ich habe auch eine geile Lehrerin in Chemie aber verhalte mich normal.. Sagen würde ich es nicht denn sie denkt dann negativ über dich. Paar Blicke kannst du ja riskieren ( :p ) aber versuch mit dem Kopf zu denken und nicht mit dem unteren Hirn

Cumulusstratus 29.10.2014, 18:53

Ich bin 17 und hab soweit alles unter Kontrolle. ;)

0

Es gibt so viele interessante Mädels in unserem Alter also warum auf eine Person festlegen, mit der es nur Probleme geben wird?

Das kann dir und deiner Lehreren große Probleme zubereiten. Lieber nichts sagen.

Cumulusstratus 29.10.2014, 18:52

Hm ich weiß.. Liebe ist sch*!

0

Wenn du ihr das sagst ist, dass dein TODESURTEIL !

Was möchtest Du wissen?