also ich hatte eine ca. 1 monatige kennenlernphase mit einem Albaner und wollte eure Meinung hören. Er hat mich jetzt überall geblockt aber ja gut. Wir haben uns 3 mal getroffen. Am anfang war es eigentlich perfekt, jedoch ging ich dann einmal zu ihm nach hause weil er zusammengekloppt wurde. Er wollte ständig nur rummachen oder irgendwas sexuelles. Hat mir dann auch einfach sein Ding gezeigt und erzählt das seine Ex mehr gemacht hättte....Danach hat er mich dann gefragt ob ich seine Freundin werden will?! Meinte dann ja, aber am Folgetag und sonst auch kam nichts mehr. Außerdem hat er immer so viele respektlose jokes gemacht und meinte änder das an dir und das und das. an dem tag durfte ich nach Hause alleine laufen in der Nacht in einer seltsamen Gegend und er wollte mich nicht einmal begleiten weil wir uns gestritten hatten. er sagte auch immer wieder so sachen wie, wenn wir kontakt abbrechen wirst du mich anschreiben nicht ich dich und sowas. er hat jetzt seine Nummer gewechselt und wir reden schon länger nicht. Er wollte nie, dass ich an sein Handy gehe, weil ich solle ihm ja vertrauen und bin kontollsüchtig Jedoch überdenke ich immer wieder alles. Was soll ich tun ?