Also, deine Eltern können dich nicht gegen deinen Willen auf ein Internat schicken.

Ich weiß ja aber auch nicht obs dafür n guten Grund gibt...

An deiner Stelle würde ich mir das Internat erstmal angucken und dann kannst du immer noch überlegen!!

Wenn deine Eltern das dann immernoch durchziehen wollen, sagst du entweder dem Direktor des Internats, dass du da nicht hinwillst (Denn der nimmt auch normalerweise auch nur Schüler die da freiwillig hingehen), oder du gehst zum Jugendamt, die helfen dir sicher weiter..

...zur Antwort

Alsoo.. Ich glaub das ist an den Schulen mit unter auch unterschiedlich.. Bei mir an der Schule müssen (glaub ich) die Lehrer eine Woche vorher bescheidt sagen.. Und wenn sie's nicht müssen tun's trotzdem gottseidank alle !! (:

...zur Antwort

ICh weiß jetzt nichts genaues aber ich hab schon oft von Grundschulinternaten gehört und gelesen, daa ich selbst in letzter zeit seehr häufig nach Internaten gesucht haab (googlen)!! ALlerdings haab ich Gymnasien und nicht Grundschulen gesucht aber auch füür mich und nicht füür wen anders!! =(

...zur Antwort

Kinder gehen übrigens nicht nuur auf ein Internat weil sie von den Eltern abgeschoben werden sondern manche wollen dort auch selbst hin.. soo wie ich!! =D Das liegt dann mnachmaal daran, dass man einfach nicht mehr mit der Familie oder soo klar kommt!! uund Dinge die für ein Internat sprechen sind z.B. das man immer unter Leuten bzw. seinen Freunden ist!! Und viele sind bestimmt auch frooh, wenn nicht die gaanze Zeit einen die Eltern 'belabern' etc.!! =D Man hat schätzumgsweise immer viel Fun und mit den richtigen Lehrern und Erziehern geeht das glaub ich auch!! Außerdem lernt man daa glaub ich wirklich 'für`s Leben'!! xD

...zur Antwort

quaatsch es giib auch billigeInternate diee trotzdem nach meiner ansicht guut sind!! miir gehts genausoo.. ich will auch auf eins nuur meine mutter weiß daas noch nicht direkt und siee würde es mir nieeee erlauben.. (ich haab schonmaal soo n bisschen unauffällig gefraagt!!) =D

alsoo sein frooh wenn daas bei dir klappt!! duu kannst vll. beim jugend- oder Finanzamt nach Steuerzuschüssen fraagen!!

das woo ich gern hinmöchte ist in bayern und kostet nuur 408 euroo oder soo im monat!! guck diir maal diee seite an!! daa kannst duu internate und soo suchen und dir das mit den steuerzuschüssen durchlesen!!

http://www.boarding-school-finder.com/de

...zur Antwort