Keine Schmetterlinge im Bauch normal?

Hallo,

bin seit 1 Monat in einer Beziehung. Hatte davor eine die ca. 15 Monate hielt. Ich erinner mich noch zurück wie ich damals Schmetterlinge im Bauch hatte (war 18 damals) der glücklichste Mensch auf Erden war etc. Ihr kennt das bestimmt. War damals echt blind vor Liebe :D

Jetzt mit 20 ist es anders. Keine Ahnung. In der Kennenlernphase hatte ich auch dieses Gefühl. Ich wartete ständig auf eine Nachricht. Wollte am liebsten täglich was mit ihr machen etc. Nun ja seit 1 Monat sind wir zusammen. Würde jetzt nicht behaupten dass ich noch so starke Schmetterlinge habe.

Keine Ahnung ich genieß definitiv die Zeit wo wir zusammen sind. Machen 2-3x die Woche was. Wenn ich sie nur 1x in der Woche sehe denk ich mir "ist mir auch recht". Wenn Sie eine Nachricht schreibt habe ich nicht immer den Drang sofort zum Antworten. Klar gibt es Phasen wo ich sofort zurückschreiben will aber meistens Vergesse ich dass sie geschrieben hat und antworte erst nach 1-2h. Wie gesagt ich bin glücklich aber es fühlt sich für mich an als hätte ich die Schmetterlingphase übersprungen und bin schon in der nächsten Phase die ich mit meiner Expartnerin nach 8-10 Monaten hatte.

Bei meiner Ex hatte ich starke Eifersuchtsprobleme (leider berechtigt wie sich herausstellte) und bei ihr denk ich mir "wenns da bleibt, bleibt sie da und wenns meint nen besseren gefunden zu haben solls mit dem glücklich werden"

Liegt es daran dass ich jetzt schon "älter" bin (fast 21) reifer etc bin. Liegt es vll an meiner Ex dass sie mich so stark verletzt hat? Ich hing auch noch 6-8 Monate nach der Beziehung an ihr.

Ich genieße echt die Zeit mit ihr und freu mich mit ihr zu kuscheln, händchen halten etc und würde auch keinen gedanken verschwenden sie zu verlassen und steh jedes mal gefühlt 30 min vorm spiegel damit ich perfekt für sie aussehe, trotzdem verunsichert es mich einfach extrem. Jemand ähnliche Erfahrungen gehabt?

...zur Frage

ich kenne das gefühl. habe mit meinem patner darüber gesprochen und mir seine meinung eingeholt was er davon hält. kurz darauf lief unsere beziehung besser als je zuvor. ein kleiner unterschied ist das ich mit meinem patner schon 2 jahre zusammen bin :D

...zur Antwort

eigentlich sollte es da keine probleme geben ..

ich selber habe schon mal ein viel unformigeres Paket zur post gebracht und es gab keine probleme solange die maße stimmen..

es kann jedoch sein das du etwas mehr bezahlen musst weil sie es dann als Sperrgut bezeichnen.

...zur Antwort