Es gibt Kuscheltiere, Rucksäcke Pullover oder riesige Poster (#kopfgeld)

...zur Antwort

Meine Freundin behandelt mich extrem schlecht?

Ich bin seid 3 Monaten mit meiner freundin zusammen und am anfang war sie das beste was mir je passieren konnte doch nach 1 monat veränderte sich ihr verhalten von einem tag zum anderen wir hatten danach andauernd streit das problem ist ich bin extrem nett zu ihr ich mach alles auf was sie lust hat sie bekommt alles von mir was sie will aber sie ist trotzdem extrem kalt zu mir und immer wen ich sie darauf anspreche meint sie ja sie wird sich ändern aber es passiert nix seid 2 monaten ich weiss nicht was ich machen soll ich bleib immer ruhig egal was sie macht sie lässt mich andauernd sitzen und wen ich sie frage ob sie diese beziehung überhaupt möchte sagt sie ja sie liebt mich und könnte mich niemals vergessen ich sie auch nicht ich kümmer mich immer um unsere beziehung aber sie juckt das nicht besonders ich weiss nicht was ich machen soll alle mein freunde sagen das ich sie zu gut behandel und sie meint auch das sie immer durchdreht wen sie jemand zu gut behandelt aber wen ich sie mal schlecht behandel mit absicht dan beschwert sie sich direkt und meint ja wir verlieren uns aus den augen und dan kommt sowas von ihr wie das sie nicht weiss ob sie mich noch liebt aber dan nachdem wir uns wieder unterhalten haben meint sie doch ich liebe dich über alles dan für 2 tage wieder alles inordnung und danach wieder das gleiche ich halte alles aus ich kann ewig warten aber sie zerstört mich innerlich und ich überlege mit ihr schluss zu machen aber ich liebe sie immer noch bitte kann mir jemand helfen ich will nicht das es mit uns zuende geht.

...zur Frage

Vielleicht ist sie so ein Mensch, der mit zu viel Zuneigung nichts anfangen kann. Also vielleicht machst du auch zu viel. Vielleicht fühlt sie sich eingeengt. Ich bin auch manchmal so eine Person. Zu viel Zuneigung erdrückt mich manchmal und dann probiert ich erstmal Abstand zu halten um erstmal wieder durch zu atmen.

...zur Antwort