Will gerne JETZT was zeichnen, was soll ich zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tanzende:____(könnt ihr aussuchen) 33%
Roboter, der sich in ein Kühlschrank verliebt 33%
Depressives Clown (Geschichte könnt ihr schreiben) 33%
Popstar (könnt ihr aussuchen) 0%
Etwas dramatisches, aber lustig 0%
Essen als cartoon 0%
Landschaft und es regnet: ___(könnt ihr aussuchen) 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Roboter, der sich in ein Kühlschrank verliebt

oder ein...

Zeichne ein Flugzeug :D(me 262)

Tanzende:____(könnt ihr aussuchen)

schweinchen mit halloween kostümen

oder landschaften , ne nice skyline oder so^^

Ich hoffe du kannst recht gut Englisch:

https://youtube.com/watch?v=8juByHPn3EU

Sehr inspirierend und hilft dir sicherlich :)

Kenn ich schon, aber danke ;) (englisch ist meine Muttersprache)

0
@Elixere

Cool :)
aber dann solltest du gar kein Problem mehr haben: Fange an, wie es in dem Video vorgeschlagen wird und schau wohin dich deine Figuren und Formen bringen ;)

0
@TheTrueSherlock

Ja ich will halt was anderes zeichnen als normal und deswegen frage ich andere Menschen. 

0

Kommt auf deine stärken an. Ich zeichne gern so anime-sachen oder Pokémon oder denke mir selber Figuren aus

Einen Strand am Meer mit einer Palme, einem äffchen darin und ein hübsches Mädchen was drunter liegt

dann stimm doch dafü bei der antwort wofür ist die abstimmstatistik oben wohl sonst da?

0

? ich seh keine Abstimmung (bin mit app drin)

0