Standardtanz ist echt gut um neue Leute zu treffen und man kommt sich schnell näher. Ich spreche aus eigener Erfahrung ;).
Ich bin auch nur 1,60 und ich finde es toll. Früher hatte ich auch Probleme mit meiner Größe, doch irgendwann hab ich mich damit abgefunden und jetzt mach ich auch selber immer Witze darüber und bin froh klein zu sein.
Akzeptiere deine Größe. Es gibt auch große Frauen, die lieber kleiner wären und dich um deine Größe beneiden.
Zur Not kannst du auch hohe Schuhe tragen, wenn es dich zu sehr stört. :)
Ne ich glaub eher andersrum, Männer finden Frauen kompliziert, was ich aber auch verstehen kann :D
Wenn sie mich nicht auf mein äußeres reduzieren, mich als Mensch wahrnehmen und nicht als Besitz sehen und wenn sie mich so zum lachen bringen, dass ich einfach die Zeit vergesse :)
Keine Angst, hab mir anfangs auch sorgen gemacht, aber es ist echt halb so schlimm, wie man denkt. Stell dich am besten immer etwas weiter in die Mitte und Versteck dich nicht, sonst wirst du übersehen. Fang einfach ein lockeres Gespräch an, wenn dir danach ist, wenn nicht dann lausche der Musik und Tanz einfach, ist auch sehr schön :)
Einzigartig bist du nur dann, wenn du du selbst bist, weil es alle anderen schon gibt. Sei ganz natürlich und Versuch nicht irgendwas zu machen, was du nicht willst oder bist ,nur damit er dich einzigartig findet. Überzeuge ihn mit deinem Charakter und deiner positiven Energie, dann klappt das schon.^^
Ich (w16) hatte früher (13/14) auch schon phasen in den ich dachte, ich sei bi. Ich hatte nie Glück mit Jungs und hab dann angefangen so aus Spaß meine beste Freundin zu küssen und bin mit ihr Händchenhalten durch die Stadt gelaufen, mir war es nie peinlich in der Öffentlichkeit irgendwas mit ihr zu machen. Für uns war es immer nur spaß und es hatte auch keine Gefühle dabei. Wir haben es einfach getan und uns keine Gedanken darüber gemacht. Heute kann ich sagen, dass ich definitiv nicht bi bin, aber es war trotzdem eine tolle Zeit und wir sind immer noch bffs. Du bist noch jung und kannst alles machen, was du willst. Probier dich aus und wenn du bi bist, ist das doch auch egal, weil es auf den Charakter an kommt, in den du dich verliebst und nicht das Geschlecht zählt. ^^
Alle anderen hier haben recht, such dir lieber eine im real life. Du kannst ja ein Tanzkurs machen, da lernt man sehr schnell Leute kennen und kommt sich auch bin Anfang an etwas näher ;)