ich kenne die serie. ich kann mich dran erinnern, dass sie auch mal auf nickelodeon lief. entweder direkt vor oder nach rockos modernes leben. ist schon verdammt lange her. so weit ich mich erinnere, kam in der inuit-geschichte ein eisbär vor, der so riesig wie kein anderer war. ich glaube er war für die inuit ein gott für das reichhaltige fischangebot. ob das jetzt das gleiche ist, wie bei nanuk weiss ich leider nicht. es gab mal einen dokumentarfilm,der hiess nanuk-der eskimo(ich weiss darf man nicht sagen aber der film heisst halt so)da gehts um nanook und seiner familie. irgendwie war dann ein schneesturm und es gab nichts mehr zu essen oder so in der art. kann man bei wikipedia nachlesen.

...zur Antwort

ich habe auch einige zeit mit der ps3 auf dem "alten teil" gezockt. klar ist die grafik dann nicht so schön, aber es reicht aus. ist auf jeden fall besser, als die ps2 grafik. den unterschied sieht man auch ohne neuen fernseher.

...zur Antwort

ausser crystal chronicles, waren bisher alle FF-teile ohne multiplayer funktion. so ist es dieses mal leider auch. hätte es auch lieber gehabt, wie damals bei secret of mana, mit nem kumpel aufleveln, quests lösen und so. vor allem wäre es für meine frau interessanter. solange ich auf der arbeit bin, levelt sie mich immer hoch. danach muss sie zuschauen. kann auch schön sein, aber selbst zocken macht mehr laune. mit jemandem zusammen zocken macht aber mehr laune. es gibt mittlerweile sehr viele spiele, die keinen multiplayer-part haben, obwohl es viel sinn machen würde. naja ist ja auch egal....hauptsache final fantasy 13 ist da. und genau das geh ich jetzt weiter zocken. viel spass noch.

...zur Antwort

tu dir selbst einen gefallen, und schau dir oseam an. der ist zwar glaub ich nicht japanisch, sorgt aber auf jeden fall für hohen taschentuchverschleiss. was auch recht traurig ist, wäre das mädchen das durch die zeit sprang und die letzten glühwürmchen( booh hab ich geheult)mehr fällt mir aber im moment auch nicht ein. waren in letzter zeit wohl doch zu viele die ich mir angeschaut habe. aber kimi ga nozomu eien ist wirklich sehr schön. haste gut gewählt.

...zur Antwort

also ich schau die immer auf anime-loads.org da sind die meisten auf deutsch. mindestens aber mit deutschen subs. so empfehlen kann ich dir death note, sind zwar keine schwertkämpfende weiber drin aber trotzdem sehr gut. guardian of the spirit(seirei no moribito) ein sehr guter anime. zum gemetzel, auf jeden fall higurashi no naku koro ni und koro ni kai. ach stop kämpfen: tenjo tenge. schau ich auch gerade. ganz gut bis jetzt. oder aber auch bleach. da kämpfen unter anderem auch frauen mit schwertern.

...zur Antwort

die deutschsprachigen folgen gehen schon weiter als bis 20. ich finde die stimmen garnicht schlecht. gibt wesentlich schlimmere. viel schlimmere. ich schau die auf anime-loads oder youtube. natürlich als sub. warte nicht gerne auf neu gedeutschte folgen. naja auf die subs muss ich auch immer ne woche warten. schau mir dann auf youtube ein zwei tage vorher die raw´s an. soll heissen ohne untertitel. könnte ruhig bald mit den normalen folgen weitergehen. die ewigen filler nerven langsam gewaltig.

...zur Antwort

wäre mit sicherheit sinnvoll gewesen. aber viele dachten, dass die blu-ray sich nicht durchsetzen würde. tja, so kanns gehen. aber trotzdem sind die WII-spiele sehr wohl HD-fähig. wurde mit dem emulator dolphin herausgefunden. nur kann die WII kein HD signal wiedergeben. was mich persönlich vermuten lässt, dass es in nächster zeit eine neue WII-konsole geben wird, die spiele in HD abspielen kann. somit vermutlich auch blu-ray fähig ist. denn ich hab gelesen, dass FINAL FANTASY 13 auf der PS3 auf einer blu-ray kommt und für die 360 auf 3 oder 4 dvd´s. ob dass so stimmt weiss ich jetzt auf anhieb nicht, aber ich denke das nintendo dann auch entsprechend reagieren wird und ein blu-ray laufwerk einbaut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.