Gehe sicher, dass die Grafikkartentreiber etc. auf dem neusten Stand sind und du auch genug Festplattenspeicher zur Verfügung hast.

https://gamerinfo.net/game/battle-breakers/technical-issues/

...zur Antwort

Private Netzwerke mit denen du dich verbindest (Kannst dich mit Servern aus vielen Ländern der Welt verbinden), die z.B. aus Russland kommen. Du verbindest dich mit einem Server aus Russland und aus Russland aus surfst du dann im Internet. Du bleibst dadurch anonym. VPNs werden genutzt, um im Internet anonym zubleiben und manchmal auch um Ländersperren zu umgehen. Ein Beispiel wären damals die Gema Zeiten, wo manche Musikvideos in manchen Regionen (Deutschland) gesperrt waren. Durch VPN hat man sich mit Servern aus anderen Ländern verbunden und man konnte so die Sperre umgehen.

...zur Antwort