das ist reine Übungssache. Ergo jemanden schnappen der Hochdeutsch spricht und mit dem Üben.

...zur Antwort

Wii ist in dem Alter auf jeden Fall noch die sinnvollste Station die du kaufen kannst. Hier gibt es einiges, was auch bereits ein 6 jähriger spielen kann. Meine Töchter ( heute 10 und 8, wir haben die Wii bereits 1 Jahr ) nutzen Sie auf jeden Fall im Winter regelmäßig. Wir achten halt darauf, dass es nicht zu übermäßig ist ( bei schlechtem Wetter schon mal zusammen ne Stunde, ansonsten max eine halbe Stunde am Tag ) Im Sommer bleibt Sie aber iMm Prinzip komplett aus. Ich bin auf jeden Fall begeistert davon solange es wie gesagt im Rahmen bleibt

...zur Antwort

leider gar nicht, so etwas ähnliches hatte mein Onkel auch mal. Leider sind diese "Vorurteile" anscheinend war. Bei ihm sind sie sogar handgreiflich geworden. Ging nacher nur mit Polizei und bei einigen anderen in der selbern Gegend auch..... Auf jeden Fall nichts selber machen was dich in "Gefahr" bringen könnte.

...zur Antwort

Nimm Streichhälzer mit ins Bad und zünde direkt danach eins an. Des Weitern die "durchgänge" in die Wohnung verschließen ( für unter die Türe gibt es "anbauten" und für die Türlüfter umbauten

...zur Antwort