Also ich würde warten bis er sich meldet,dann biste immer auf der sicheren Seite ihm nicht auf die Nerven zu gehen oder so.

...zur Antwort
Wie kann man konservativen Eltern zeigen..

Hallöle ihr da draußen! Folgendes.. ich habe sehr strenge Eltern. Wir kommen aus Armenien (Christl. Land neben der Türkei). Meine Eltern haben mich bis jetzt immer sehr streng erzogen: sie verlangten immer ein perfektes Ergebnis, sie wollten immer dass ich besser war als irgendjemand anderes usw.. Ein schlechtes Ergebnis kann und konnte ich nie bei ihnen "abliefern". Als kleines Kind wurde ich oft geschlagen.. bis mein Vater einen Herzinfarkt erlitt und bis heute Tabletten nimmt. Jetzt werde ich nicht so oft geschlagen. Heute bin ich 16 Jahre alt und mitten in der Pubertät.. ich weiß, dass die Jugend dort anfängt zu spinnen aber ich sehe mich selbst als sehr fleißig, selbstständig und verantwortungsbewusst. Mein Problem ist jetzt folgendes.. in letzter Zeit komme ich halt etwas später nach Hause 22 Uhr 22:30 Uhr usw. Bis dahin bin ich eben bei meinem Freund zu Hause. Ich selbst finde das nicht sonderlich schlimm, als mich meine Eltern dann aber darauf hinwiesen bemühte ich mich eben früher zu kommen. Schaffte ich auch. Vor gut einer Stunde kam ich nach Hause ("spät") und meine Mutter schrie mich sofort an, ich entschuldigte mich und als Antwort bekam ich Geschreie, Beschimpfungen von wegen ich sei ein Nichtsnutz, ein Esel ein dummes Kind usw. Ich weiß nicht was ich machen soll ich will zwar streng aber GERECHT erzogen werden!! Wie kann ich ihnen das KLARMACHEN! Ich habe es ihnen schon so oft gesagt, dass ich mehr Liebe möchte und nicht immer dieses Geschreie und Geschimpfe, ich meine.. mir kommen jetzt schon die Tränen wenn ich daran denke und es zerreist mir das Herz das alles hier zu schreiben aber im Ernst, was soll ich machen? Kinder machen Fehler die sie nicht machen sollten aber mal ehrlich, ich sehe meinen Fehler ein, ich entschuldige mich.. soll ich meinen Eltern etwa noch die Füße küssen??!!

DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

...zur Frage

Zu erst einmal : du kannst stolz auf dich sein. Du scheinst mir unheimlich reif und stark zu sein, Respekt. Sag ihnen, dass es keine gute Motvation ist sich weiterhin zu bemühen das beste zu geben, wenn das schlechte mehr Beachtung bekommt.

...zur Antwort

rechtlich gesehen darfst du eh erst mit 14,selbst mit einverständnis der eltern.dann reichts aber,wenn ein elternteil dabei ist ;)

...zur Antwort

ich kenne das und hab mir ein nippelpiercing da machen lassen.hat sich blöderweise entzündet und musste es vom arzt rausnehmen mit der begründung,es wurde beim stechen nicht gut genug desinfiziert ... habe aber von vielen freunden gehört,dass die keine probleme mit piercings hatten,...ich kann 'flammend-herz' auf der angelburger straße nur empfehlen,hab das piercing da nachstechen und mir ein weiteres machen lassen und alles super,... :)

...zur Antwort

Kosten sind sehr unterschiedlich,aber meistens liegen Oberflächenpiercings so um und bei 70 euro. schmerzhaft isses schon,wie sogut wie jedes piercing und dazu kommt noch,dass es,da es sich wie bereits erwähnt umn ein oberflächenpiercing handelt, relativ tief gestochen werden muss damits nichts rauswächst :)

...zur Antwort

Wo haste das Piercing denn?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.