vielleicht warst du zu sehr verkrampft und hast einige Adern im Hals Nackenbereich abgeschnürt und dadurch ist dir schwarz vor augen geworden.

Ist die das nur einmal passiert oder schon mehrere male??

ansonsten such dir mal einen Orthopäden auf der deinen hals+schulter+nackenbereich auf Verspannungen untersucht, die können die umliegenden Blutgefäße auch verengen und somit zu einer minderwertigen blutzuvor im Gehirn im sorgen

...zur Antwort

bei jedem Mädchen verläuft die Pubertät und der Haarwuchs an den Genitalien, unter den armen etc. anders. bei dir scheint es halt etwas länger zu dauern, dass auch an deinen Schamlippen haare wachsen so wie bei deiner Freundin. mach dir keine sorgen, das kommt noch ;) 

...zur Antwort

das hab ich auch, das sind Talgablagerungen :) einmal mit Wasser waschen und weg ist es :) so lange nichts juckt, brennt oder ähnliches ist alles in Ordnung :)

...zur Antwort

da gibt es kein bestimmtes Alter. Einige fangen schon mit 5 oder 6 an und andere, so wie ich, erst mit 13.

wie du dich genau befriedigen kannst und möchtest, musst du für dich selber entscheiden, da gibt es keine Anleitung für.

ich zB. spiele nur am kitzler, also rubbeln, reiben, kreisen, ziehen, drücken, quetschen, klopfen und neuerdings lege ich meinen linken zeige- und Mittelfinger an die seiten vom kitzler und bewege die finger hoch und runter.

ich sage immer probiere aus was dir so gefällt :)

...zur Antwort

ich würde sagen, dass ihr gemeinsam einkaufen geht, so kann deine tochter selber mal schauen, was es so gibt und ggf. auch mal anprobieren.

...zur Antwort

ich würde mit ihr in aller Ruhe reden, was du da gemacht hast. aber so dass sie das auch versteht. ich denke nicht, dass sie das euren Eltern erzählt.

...zur Antwort

die tipps kommen nicht von mir selber, die habe ich mal im Internet gefunden.

Wie kommen Mädchen zum Orgasmus? 

• Die Geschlechtsteile zu berühren und zu stimulieren erfordert etwas Überwindung und Übung. Lass dich davon nicht entmutigen. 

• Sorge dafür, dass dich niemand stört. Beginne mit einer heißen Dusche. Berühre deinen Körper während des Einseifens. Berühre deine Brüste und Schamlippen. 

• Trockne dich ab und massiere deinen Körper mit einem duftenden Öl oder einer guten Creme. Stell dich vor einen Spiegel und betrachte deinen Körper. 

• Setz dich auf den Fußboden mit einem Spiegel zwischen den Beinen, so, dass du dich von unten betrachten kannst. Nimm eventuell einen Finger zur Hilfe, und schiebe die Schamlippen zur Seite. 

• Wenn du Lust hast, kannst du auch versuchen, deine Beckenmuskulatur anzuspannen und wieder zu entspannen. Genauso, als ob du beim Urin lassen versuchst, den Strahl anzuhalten. Fällt es dir schwer zu spüren, ob du die richtigen Muskeln anspannst? Es ist hilfreich, einen Finger in die Scheide zu führen. So kannst du bemerken, ob du die richtigen Muskeln anspannst. Gleichzeitig bekommst du einen ersten Eindruck, wie es sich anfühlt, wenn der Penis beim Geschlechtsverkehr eindringt. 

• Wenn du deine Beckenmuskeln rhythmisch an- und entspannen kannst, bekommst du vielleicht ein Vorgefühl, wie sich ein Orgasmus für die meisten Frauen anfühlt. 

• Vielleicht ist deine Scheide in der Zwischenzeit feucht geworden. Du wirst schnell herausfinden, dass die Zone rund um die Klitoris sehr empfindsam ist. Streichle deine Klitoris oder deine Scheide hart oder zärtlich, schnell oder langsam, ganz wie du es möchtest. 

• Genieße deine Gefühle, genieße die neuen Eindrücke. Versuch es auch einmal mit geschlossenen Augen. Denk an etwas Schönes, an etwas Erotisches. 

• Du wirst spüren, wie in dir die sexuelle Spannung zunimmt. Auch wenn vielleicht eine "innere" Stimme versucht deine Gefühle zu blockieren, lass ihnen freien Lauf. Versuch weiter zu machen, und spanne gleichzeitig deine Bauchmuskulatur an. Vielleicht hilft dir das weiter, und zum Schluss bekommst du vielleicht einen Orgasmus. 

• Ein Orgasmus fühlt sich warm und feucht an. Man spürt, wie der Unterleib sich mit rhythmischen Bewegungen zusammenzieht, und sich ein Wohlgefühl und eine Entspanntheit im ganzen Körper breit machen... 

• Wenn das Onanieren die ersten Male nicht klappt oder du einfach aufhören musst, ist das völlig in Ordnung. Versuch es einfach nach ein paar Stunden oder nach einigen Tagen noch einmal. 

• Manche Mädchen verwenden zum Onanieren Hilfsmittel, z. B. einen Vibrator, andere onanieren am liebsten unter der Dusche. 

• Um keinen Leistungszwang zu erzeugen ist es wichtig, dass du deine ersten Onanieerfahrungen alleine sammelst. Zu einem späteren Zeitpunkt, wenn du dich sicher fühlst, kannst du es auch mit, oder vor deinem Freund tun. 

• Jeder kann lernen sich selbst zu befriedigen. Die obige Beschreibung soll lediglich einige Anregungen bieten. Vielleicht findest du andere Methoden, die dich noch viel besser stimulieren und dir zu dem Orgasmus verhelfen, den du dir erträumt hast. 

...zur Antwort

es gibt auch andere Arten sich zu befriedigen. du kannst zB. kissen/deckenreiten machen, an deinen Schamlippen und oder an den nippeln und brüsten spielen, mehr fokus auf deinen kitzler richten: rubbeln, reiben, klopfen, ziehen, drücken und quetschen, den duschstrahl an den kitzler halten.

bei mir scheint es so, als wärst du entweder nicht feucht genug oder zu verkrampft und kannst dich deswegen nicht gut fingern. entspanne dich, rubbel eine zeit an deinem kitzler und gehe dann mit einem finger zum scheideneingang und fühle wie feucht du bist. wenn du meinst, dass du feucht genug bist, kannst du versuchen einen finger einzuführen. mach es aber ruhig und entspannt, dann sollte es schon klappen. klappt es nicht so konzentriere dich nur auf deinen kitzler und die schönen Gefühle :)

...zur Antwort

natürlich darfst du mit 14 Jahren schon einen Vibrator besitzen. Diese gibt es auch frei und ohne Altersbeschränkung bei DM zu kaufen. Hab ich mal dort gesehen :)

...zur Antwort

versuche dich nicht auf krampf zu fingern, das bewirkt nur das Gegenteil. entspanne dich, streichle dich und sorge dafür, dass deine scheide feucht genug ist. solltest du nicht feucht genug werden, so kannst du auch Gleitgel oder auch spucke verwenden.

wenn du feucht genug bist, so kannst du langsam 1 finger in deine scheide schieben und fingern. solltest du dabei feuchter geworden sein so kannst du versuchen einen 2 finger dazu zunehmen und ihn in deine scheide zu schieben, mach es aber vorsichtig und  entspannt so sollte es funktionieren.

sollte es nicht funktionieren, dann ist es nicht schlimm, dann versuchst du es beim nächsten mal nochmals :)  

...zur Antwort