logs ?

...zur Antwort

Hallo,

wie du bereits festgestellt hast wird in jedem Programm irgendeine Komponente zum Flaschenhals, wenn du herausfinden willst, ob das bei Minecraft die GPU oder CPU ist, schraub mal die Auflösung und grafischen Einstellungen komplett runter, solltest du jetzt deutlich mehr fps haben hat deine Grafikkarte limitiert, ändert sich nicht viel limitiert die CPU.

Denk daran den Test in verschiedenen Szenarien zu machen (viele Mitspieler, große Karte etc.).

...zur Antwort

Es gibt keine Auflagen, keine Extra-Gutachten oder Sonder-Tests. Warum sollte er auf psychologische Untersuchungen bestehen? 

Ich habe AS und vor der Diagnose den Führerschein gemacht. Wie alle anderen hatte ich Theorie, wurde geprüft und bestand und hatte Fahrstunden, wurde geprüft und bestand.

Nachdem die Diagnose gestellt wurde, pssierte nichts- es existiert auch kein Vermerk auf dem Führerschein noch habe ich zusätzliche Sonderdokumente.

Auch ich habe motorische Störungen, die mich aber nie daran gehindert haben, mich in ein Auto zu setzen- und ich fahre kein Automatik- ich schalte selbst. Ich verstehe da Deine Bedenken nicht. Warum sollte er sich im Stau nicht konzentrieren können bzw. weniger als alle anderen, die da mitunter stundenlang in der heißen Sonne stundenlang warten müssen bzw. was sollte einem Asperger da so schwer fallen zu warten, bis es weiter geht? 

In fremden Städten nutze ich wie fast jeder Asperger (den ich aus Foren kenne und sich zu diesem thema äußerte) oder Nichtautiste egal mit welcher Diagnose ein Navigationssystem und habe einen Straßenatlas dabei. Im Zweifelsfall fahre ich irgendwo auf die Seite, wo es sicher ist (oder auf einen Supermarktparkplatz) und frage nach dem Weg. Autobahnen usw. sind sehr gut ausgeschildert und ich bereite mich wie jeder andere, den ich kenne auch auf längere, unbekannte Strecken mit z.B. Google Maps vor.

Ein Raum voller Schüler ist auch etwas anders als allein in seinem Auto zu sitzen. Mach Dir also daher keine Sorgen. 

Asperger Syndrom ist bereits eine Form (Stufe, wie Du es fälschlicherweise nennst) von Autismus.

Autismus ist angeboren und beginnt nicht einfach in den ersten Jahren- nur fällt es da erst auf. Je nach Autismusdiagnose eben früher oder später. Es liest sich etwas beleidigend, so wie Du schreibst, dass Menschen mit einer Entwicklungsstörung nicht so weit im Kopf wären wie Du bzw. mit "wir" die "normalen, nicht- entwicklungsgestörten" meinst.

...zur Antwort

geht net

...zur Antwort

Klingt nicht so schlimm, ich vermute dein Hauptproblem ist zu viel Freizeit und du hast nichts damit anzufangen.
Such dir einen Sport oder ein Hobby ausserhalb der Wohnung und das Problem löst sich von selbst.

Und schau dich nach einer netten Freundin um der Sex spaß macht, das löst dann das Problem ganz elegant.

...zur Antwort

Hallo,
Probier Mal die super secret settings durch

Lg

...zur Antwort

Nennt man Tearing, ist normal und mit Vsync zu beheben. Alternativ geht noch ein FPS-Limit.

...zur Antwort

Hallo, also meine Methode hört sich vllt komisch an, aber mir half es bisher immer.

Ich lerne Strophe für Strophe. Also lesen und Zeile auswendig lernen. Dann nehme ich die Strophe auf wenn ich mir sicher bin das ich diese auswenig kann. Immer wieder die nächste Strophe dazunehmen. Nehm dir ruhig 4 Tage dafür Zeit. Die anderen 2 Tage kann man dann die ganze Ballade für sich vorsprechen, aufnehmen und anhören, betonung usw.

Vielleicht hilft dir das ja auch :)

...zur Antwort