Ich empfehle dir Tennis! Das kannst du zu zweit oder auch zu viert, oder sogar alleine gegen die Ball wand spielen. Dabei hast du auch eine sportliche aktivität in den Beinen und das Hobby ist nicht all zu Teuer ( Guter Schläger 50-100Euro und 10Euro Bälle) Amateur haft natürlich. Profis haben noch spezielle Kleidung wie Tennis Schuhe und Taschen für alles :D. Fakt ist das spiel macht sehr viel spaß besonders im Sommer drausen an der frischen luft. Abgesehen davon wird Tennis nie aus der "mode" kommen ;D

...zur Antwort

Hey, um ehrlich zu sein hatte ich solche gedanken auch schon sehr oft..sogar heutzutage noch... eben so auch, zu dem Thema von angeblichen Freunden in der Schule, aber sowas kann man nicht als Problem an sehen. Es gibt gewisse Ausstrahlungen die manche Mensche haben und manche Menschen bewundern und manche eben nicht... Die cooleos aus der Schule werden immer bewundert (aber frag mich nicht warum :D ) obwohl sie den größten müll labbern und die die erste Gespräche führen möchten wie (Du und ich) werden in den dreck geworfen.... echt traurig heutzutage... mein Rat an dich... die "Freunde" aus deiner Schule würde ich links liegen lassen und vielleicht merken sie es ja mal, wenn aber nicht sind sie es auch nicht wert ihnen hinterher zu rennen. Die mühe muss sich keiner machen. Warte lieber bis mal eine richtig nette Person kommt die es ernst meint mit der Freundschaft und Dir zu hört und geb Dir die beste mühe, dass sie nicht mehr abhaut. (aber auch nicht übertreiben). Aber solche Personen sind in schweren aber auch Guten Zeiten mehr als Gold Wert!

Wenn du vielleicht mal einfach so schreiben möchtest schreib mich mal an:) Würd mich freuen, jemanden zum reden zu finden.

Skype (MySchusch28) Bild: London

Falls du kein Skype hast, schreib mir hier eine Nachricht^^

Ansonsten Viel Erfolg!

Mit freundlichen Grüßen

Schusch

...zur Antwort

Es kommt mir eher auf den ablauf an. Wenn du jeden Tag immer nur negativen einfluss bekommst, dann auf jedenfall, ist dieser allerdings Positiv dann würde ich eher nein sagen, aber wenn du angst hast das du Drepissiv wirst kannst du ja schon druch kleine spontane Änderungen etwas ändern!

Ich weis zwar nicht, wie dein Tagesablauf aussieht, aber mir hilft es z.b. wenn ich jeden morgen auf dem Weg zur Arbeit verschiedenste Musik höre! oder wenn ich nach Feierabend für mich Privat noch etwas mache. Während der Arbeit oder der Schule kann ich kaum etwas am ablauf ändern. Aber den Rest kannst du voll und ganz selbst bestimmen und solltest dann auch etwas machen! Wenn du darüber reden möchtest kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben :)

Ansonsten viel erfolg dabei, etwas Abwechslung zu bekommen!

...zur Antwort

Nein würde ich nicht machen zum einen ist es nicht gut für die mikrowelle und zum anderen trocket die mirkowelle nicht sondern erhitzt nur also hättest du im endeffekt nasse aber heiße wäsche

...zur Antwort

wie heißt dein Freund ? dann kombiniere den Namen mit -Shisha Laden oder so bsp. Jonnys -Shisha Laden oder Jonnys Shisha-Laden und Zubehör

...zur Antwort

Da du kein vertrag hast scheiß auf dein Chef wenn der so drauf is ganz ehrlich !! Hau einfach ab und reagier nicht auf die anrufe auserdem ist es fast schon schwarz arbeit wenn du ohne vertrag abreitest...geh da lieber wegt bevor du noch in schwierigkeiten kommst !

...zur Antwort

Nein, der hund geht soweit ich weis nur selten mit ins wasser... geh einfach weiter bis zum nächsten Land un dann teleportiert er sich autom. wenn das nicht der fall ist ist dein Hund doof :D aber eig. sollte ers machen (sollang er kein Sotz macht ) oder such dir einfach am anderen ende einen neuen Hund ;D mfg. Schusch

...zur Antwort