Moin Alex,

da stimme Ich den anderen zu, schreiben ist super! Da kannst du dich einfach nur auf dich und sie konzentrieren, niemand "belauscht" euch. Wenn euch nicht mehr einfällt kann man sich mit kleinen tricks vor peinlichen Situationen retten. Und wen einfach nichts mehr kommt, ausreden benutzen wie muss jetzt off, muss essen etc. aber genau so stimme ich SoX92 zu, ich bin auch der Meinung das man sich nicht mit "Kleien flammen" das leben versüßen sollte. Warte auf die richtige, konzentrier dich auf die schule, lass die Finger von Alkohol oder Drogen, hört sich komisch an aber du hasst später nur Vorteile !!! Leider ist die Jugend nur ein sehr kleiner teil des Lebens, genieße es ich kann dir sagen so viel Freizeit wie während der Schulzeit hasst du nie wieder ! Lass dir nicht von irgendwelchen "coolen" Kinder aus deiner Klasse sagen du wärst ein Opfer usw. leb deine Leben, mach was aus dir !

LG

Breezer

...zur Antwort

Lass es einfach drauf ankommen, nicht drüber nachdenken einfach drauf los küssen in dem Moment denkt man garnicht drüber nach ;D

...zur Antwort