Wie kann man das üben

8 Antworten

Ja, kann man, wie alle Menschen das getan haben: Ebenso, wie man beim Gehen Laufen lernt - mach es einfach und vor allen Dingen dir keinen Kopf. Solltest du ihn dir trotzdem machen, dann sei einfach offen und sage ihr, dass du keine Erfahrung hast, sie wird das verstehen. Das wäre vielleicht problematisch, wenn du 30 Jahre alt wärest, aber mit 15 gehen die Mädels davon aus und nehmen das nicht krumm.

also ich finde beim küssen kann man schon ein paar regeln beachten :) ich bin ein mädchen und habe es da deutlich leichter, weil ein junge 1. den ton angeben muss, was bedeutet dass du praktisch den kuss 'führst', also du musst mit der zunge anfangen. ich denke den grundkuss kennst du ja schon: einfach lippen aufeinander, den mund ein wenig geöffnet und dann kussbewegungen wie im fernsehen und dazu kommt halt einfach dass du dann deinen mund ein wenig weiter öffnen musst und dann irgendwann deine zunge ein klein wenig hervorstreckst. weil dann kann der eigentliche zungenkuss beginnen: du umkreist nicht zu schnell ihre zunge oder spielst ein bisschen mit ihr. dabei kannst du wahlweise die kussbewegungen weiter machen oder auch ncith, so wie du willst :) also das eigentlich wichtige ist einfach dass du den kuss führst und natürlich dann auch noch so dinge wie nicht sabbern (was du hervorragend an einem kuscheltier oder an deinem handrücken testen kannst - aber ein zungenkuss geht nicht sabberfrei) oder sie auffrisst :) bei fragen: kommentar schreiben! viel glück :)

Heiii Danke für die Antwort :))

0

Lass es einfach drauf ankommen, nicht drüber nachdenken einfach drauf los küssen in dem Moment denkt man garnicht drüber nach ;D

Lass es einfach drauf ankommen, nicht drüber nachdenken einfach drauf los küssen in dem Moment denkt man garnicht drüber nach ;D

hey keine angst ;-) gehe einfach an ihren Mund mscließe die Augen dann weiß sie das du sie mehr liebst und mache deinen Mund langsam auf und zu ganz zart und denn gehe langsam mit der Zunge in ihren mund dass wird schon klappen keine angst!

www.chillbook.tk