Ich hatte warm Wasser und Heizung gleichzeitig an.. Das war zwar früher auch kein Problem... Aber heute anscheinend schon, denn als ich das warm Wasser aus drehte, ging die Heizung plötzlich.. Idk.. was das wieder is..

...zur Antwort

Die Haupt Frage wäre erst mal, wem vertrauen und in welcher Situation...

Aber grundlegend muss vertrauen aufgebaut und erarbeitet werden..

...zur Antwort
Unerträglicher Lärm über uns?

Wir haben nun seit zwei Jahren über uns eine junge Familie mit zwei kleinen Kindern wohnen die uns immer mehr zu schaffen machen. Stundenlang trampelt der Kleine durch die Wohnung, und das manchmal stundenlang, besonders am Abend bis 22 Uhr. Man kommt nicht mehr zur Ruhe, kann keinen klaren Gedanken fassen, ist nervlich einfach nur fertig. Die Eltern streiten sich, schreiben herum und haben die Kinder nicht unter Kontrolle. Wir haben schon des Öfteren mit ihnen geredet, da war es meinst eine Zeitlang ruhig, aber dann ging das Ganze wieder von vorne los. Er hat mir Mal gesagt das ihm das auch nicht passt das die Kinder immer so rumrennen, und er könne da auch nichts machen. Komisch ist dabei nur das wenn er seine Ruhe haben will, dann klappt das auch. Er hat ja ne zeitlang gearbeitet und dann als er nach Hause kam war Ruhe. Aber das tut er nicht mehr...und lässt denn Kindern wieder freien Lauf. Die Polizei war nur schön mehrmals da und hat für Ruhe gesorgt. Im allgemeinen heißt es ja man kann gegen Kinderlärm nichts machen, man muss es hinnehmen. Aber wenn der Kinderlärm überhand nimmt, wenn erkennbar ist das die Eltern nicht erzieherische eingreifen, dann kann man da wohl schon was machen. Es gibt auch schon viele Gerichtsurteile darüber die mir bestätigen das man sehr etwas gegen Kinderlärm überhand nimmt. Ist das Kindeswohl denn mehr wert als unsere psychische Gesundheit? Wir haben beide schon gesundheitliche Probleme. Man kann ja am Morgen schon garnicht mehr richtig ausschlafen weil sie schon am Morgen über uns herumtrampel und schreien. Am Abend meist das gleiche: man kann nie vor 22 Uhr ins Bett auch wenn man vorher schon müde ist.

Ausziehen geht nicht weil man bei uns keine bezahlbare Wohnung findet, das kann auch nicht die Lösung sein das man sich alles gefallen lässt.

Wir sind bestimmt nicht Kinderfeindlich, und ich kenne auch viele andere Eltern auch mit kleinen Kindern die ihren Kindern schon beigebracht haben das sie in der Wohnung nicht herumrennen.

Ich würde nun gerne wissen ob es hier jemand gibt der die gleichen Erfahrungen gemacht hat und wie er darauf reagiert hat.

...zur Frage

Tut mit wirklich leid für euch...

Leider haben auch wir so ein Problem... Auch eine Familie mit 2 Kindern, dauerndes rumgetrampel oder getrete/schlage gegen die Wände.. Ständiges rumgescheie von Eltern und Kindern... Was noch dazu kommt ist der laute Fernseher/Musik und sehr lautes Beten auf Türkisch oder so...

Und die wohnen unter uns, leider hört man trotzdem alles..Auch wir schaffen es nicht auszuziehen , da wir keine andere Wohnung finden... Es ist echt anstrengend geworden und ich hab das Gefühl um so älter sie werden, um so lauter wird es... Und ich hab ja nichts dagegen das sie ihre Religion ausleben, aber das geht doch sicher auch um einiges leiser... Vorallem weil hie rim haus die Wände und decken/Böden so dünn sind..

Vie Kraft für euch

...zur Antwort

Hm...

Möglich wäre es das er dann deinen sprit bezahlt.. Aber er ist nicht dazu verpflichtet.. Du bekommst doch sicher Taschengeld und das kannst du für sprit ja nehmen.. Nur musst du dann sehen das du mit dem geld auskommst..

...zur Antwort

Versiche dich mit den aus deiner Klasse zu umgeben, mit denen du dich wohlfühlt und du selbst sein kannst...

Man muss nicht immer die selben Hobbys usw haben, das macht es meiner Meinung nach auch langweilig... Mehr Gesprächsthema hat man wenn man verschieden ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.