"Für die Fernsehserie wurden sechs verschiedene Vorspanntitel von japanischen Sängern und Bands produziert. Diese sind Change the world von V6, I Am von hitomi, Owari nai Yume (終わらない夢) von Nanase Aikawa und Grip! von Every Little Thing. Außerdem One Day, One Dream von Tackey and Tsubasa und Angelus アンジェラス von Hitomi Shimatani. Für die deutsche Fassung von RTL II wurden die Lieder Flieg durch die Zeit und Was ist Zeit neu komponiert. Bei der Ausstrahlung auf MTV2POP wurde Star von Nova International als Intro verwendet." Steht in Wikipedi* so drin :D

...zur Antwort

Wenn du dir von da wo du losfährst, nach dahin wo du hinwillst ein Ticket kaufst, reicht des vollkommen :D

...zur Antwort

Ich würdn gleich vom ersten Sommer an schorren lassen ! Der gewöhnt sich dann dran, und hat net so Angst. Mein Hund zb. wurde zum ersten Mal mit 1 1/2 Jahren geschorrt (Wollten, dass sie langes Fell bekommt, wie die schönen Yorksher immer ;) Hat Aber net ganz geklappt, wegen verfilzen und so...) Und die hat bis heute angst vorm Friseur :D Aber da muss se jetzt 2x im Jahr durch ! :D

...zur Antwort

Es kann schon, tut es aber net, man hat ja nen Muskel... Und ich denk dadurch verschließt sich des ja ô.o :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.