Meine AGA wurde auf 6 Wochen verkürzt und musste die letzten 2 Wochen Home Schooling machen. In 2 Tagen gehts mit Hygienekonzept und mit Einzelstuben los ( auch ein Corona Test wird gemacht)

...zur Antwort

Damit dein Pc ankommende Daten richtig verarbeiten kann, gibt es verschiedene Methode, andere sind effizienter, andere schneller und andere gründlicher. Beim Batch Processing teilt dein Betriebssystem Datein in sogenannte Stapel ein, damit andere Systemkomponenten wie Arbeitsspeicher usw. es einfacher (sortierter) verarbeiten können.

...zur Antwort

Das passiert bei mir immer wenn ich das Headset selber stummgeschalten hab und es dann rein stecke.

Hat das Headset eine eigene Software?

...zur Antwort

Ich fange in 2 Wochen als Fwdler an, was finde ich eine Gute Entscheidung war (bis jetzt :D) um erst mal reinzuschnuppern. Du musst wissen, dass die 3 monatige Grundausbildung höchstwahrscheinlich nicht Heimatnah ist, du kannst aber beim Einplaner dann deine spätere Verwendung auch Heimatnah wählen. Wenn es mir gefällt verpflichte ich mich weiter. Nur kein Stress! Als Fwdler kannst du noch nahezu Heimatnah bleiben, du musst aber bedenken, dass du als SaZ auf Dauer nicht Heimatnah bleiben kannst.

...zur Antwort

Ich weiß das ist schwer und klingt einfach, aber der beste Weg ist wohl einfach damit aufzuhören. Wenn du es nicht so einfach schaffst such dir Hilfe .. Und ich denk das wird dir jeder sagen :D

...zur Antwort

kombiniert heißt was? Addiert oder multiplizieren?

...zur Antwort