Hey,

ich würde ihr einen Strampelanzug mit Söckchen schenken. Das hab ich auch mal zu einer Geburt gemacht und sie hat sich darüber sehr gefreut. Aber auch so ein riesiger Teddy wäre nicht schlecht, wurde aber ja auch schon erwähnt. Ein Babyphone mit Bewegungsmelder wäre sicher nützlich aber ich würde das jetzt nicht unbedingt geschenkt bekommen wollen wenn ich ein Kind bekommen würde. Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Du musst etwas trinken versuche es zumindenst. Egal was (alkohol vlt nicht unbedingt) Und hol deine freundin oder deinen Freund zu dir und sag ihnen sie sollen dich davon abhalten aufs klo zu gehen und zu erbrechen. Wenn du wenig trinkst und trotzdem erbrichst stirbst du vlt noch schneller an veräzungen. Red mit deinem therapeut und frag ihn wie viel du trinken sollst.

Hoffentlich gehts dir bald besser

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.