Hast du dort schon mal Bilder ausgedruckt? Wenn ja, müsstest du es wissen, aber egal:

Ob du die Bilder vom USB-Stick oder von irgendwas anderes ausdruckst ist eigendlich egal. Der Preis bezieht sich auf die Größe der Bilder. Und ob du sie glänzend oder Matt ausdrucken möchtest. Genau weiss ich die Preise nicht. Am besten nimmst du genug Geld mit (Ich weiss ja nicht wie viele du ausdrucken willst).

Nochwas: Einen USB-Stick zu benutzen ist eine gute Idee, weil wenn du zum Beispiel Bluethoot über dein Handy benutzt (ausser du hast ein iPhone) solltest du aufpassen. Nicht alle Handys sind mit dem Drucker kompertibel!! :)

...zur Antwort

Weil du still bist und isoliert... Die Anderen kennen dich nicht richtig und wissen nicht wie du bist. Versuche mal ein paar kontakte zu knüpfen ♥

...zur Antwort