naja wenn du dir jetzt z.B. Butterbean gegen Kimbo Slice oder Klitschko gegen Kimbo slice anschaust dann ist deutlich das Boxer stärker sind. Aber mann muss dazu sagen es waren Boxkämpfe keine Frei wählbaren Kampfstill, es war nur Boxenerlaubt

Kimbo Slice ist ein in America gefeierter strassen schläger und Kickboxer ich selber denke er kann nichts und er ist sch.wul, naja das ist ein anderes thema. Butterbean ist ein untipischer Boxer er ist nicht sehr großü aber sehr dick eigentlich keine guten voraussetztungen zum boxen Klitschko kennt ja jeder.

Trozdem würde ich sagen das es durch aus möglich währe das ein Kickboxer in einem Offenen Kampfstill kampf gewinnen würde. aber ein echter Profi-Boxer lässt sich auf sowas nicht ein.

...zur Antwort
weiße Socken/ helle Schuhe

Meine freundin sagt flip Flops von Ner Markenfirma sollte man zu einer kurzenhose tragen aber schuhe wirst du auch mal anziehen müssen dann würde ich sagen das die sockenfarbe zu der schufarbe passen soll und die socken keine normalen socken sind wie tennissocken sondern so das amn sie kaum sieht die kurzen socken eben,

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.