So lange du Sie dir leisten kannst, ist es herzlich egal.

Ich würde auf einen E46 320i setzen zum Anfang. Hat genug Leistung und und gute Gebrauchte gibts es auch.

Aber bitte fahr vorsichtig und spiele nicht wilde Sau, wenn du andere in Gefahr bringst.

...zur Antwort

Das war bestimmt nur ein schlechter Traum.

Du verarbeitest irgendwas, was dir im Unterbewusstsein zu schaffen macht.

...zur Antwort

Klar die Technik entwickelt sich ja immer weiter.

http://www.dirks-computerecke.de/netzwerk/netzwerkkabel-cat-5-cat-6-cat-7-ist-der-unterschied.htm

...zur Antwort

Nein wenn der Schmerz wieder schlimmer ist, ist es ein Zeichen, dass die Verletzung bald verheilt ist.

Geh zum Arzt...

...zur Antwort

So eine veränderung der "Rennstreifen" müsste m.M.n. im Kaufvertrag oder den ABG stehen.

Schaut euch mal den Kaufvertrag und genau die Artikelbezeichnung an.
Und stellt Ihn mal ganz höflich zur Rede. Da lässt sich was bestimmt machen.

Schließlich ist es nicht einfach als Selbsttändiger Fuß zufassen.
Eine alternative ist villt ein Like auf seiner FB-Seite oder ähnliches.

...zur Antwort

An sich finde ich es gut wie du hinter dem Ziel her bist. Auf der anderen Seite würde ich es nicht empfehlen. Durch den Wechsel kann es passieren, dass du dir Fehler anlernst. (Ohne es zu wollen).

Ich selber habe vor dem Anfang meines Führerscheins auch auf dem VÜP geübt und habe damit sehr gute Erfarungen und Erfolge gemacht. Aber auch ich habe in der Fahrschulzeit kein anderes Fahrzeug bewegt. Einfach weil ich nicht wollte aus der wenigen Rutine die einem Sicherheit gibt rauszukommen.

...zur Antwort