so einfach ein haus bauen,das geht nicht.deine eltern müssen sich erst eine genehmigung beim bauamt holen.die kosten sind unterscheidlich,kommt drauf an wie gross der anbau wird.einen link dazu kann ich dir leider nicht schicken,aber trotzdem viel spass beim bauen...-)

...zur Antwort

du hast sicherlich eine schleimbeutelentzündung.die bekommst du aber nicht mit hausmittelchen weg. da geh mal lieber zu orthopäden,der kann dir da nur helfen.wenn das nicht fachgerecht behandelt wird kann es sich noch verschlimmern.der weg zum arzt tut nicht weh...-)

...zur Antwort

ich rate dir mit ihr zum tierarzt zu gehen. es kann sein,das ihr orientierungssinn gestört ist,kankheitsbedingt. lass sie mal durchschecken, das kann nicht schaden...-)

...zur Antwort

das problem kannte ich auch,ich hatte auch einen schäferhund rüden.ist bei schäferhunden so, sie mögen nicht immer ihre artenossen.unser charly hatte nur 2 freunde mit der er sich gut verstend,einen rüden und eine hündin,alle anderen verbellte er oder er wollte sie beissen. daher mußte ich ihn an der leine halten und einige meter entfernt an denen vorbei.nachdem er kastriert war dachte ich das wäre vorbei,aber leider,dem war nicht so.besprech das mal mit einem tierarzt,vielleicht solltest du es auch mal versuchen, ihn kastrieren zu lassen,vielleicht klappt es ja besser mit deinem hund,viel glück...-)

...zur Antwort

am besten du gehst mal mit ihm zum tierarzt, der kann dir möglichkeiten aufzählen, was man alles machen kann, damit er dies nicht mehr macht.eine mäglichkeit ist,ihn zu kastrieren.oder hier müsst mit ihm noch öfter raus, wenn möglich.eventuell mit ihm läger raus, eine stunde mindest.er braucht vielleicht auch abwechslung,spielt viel mit ihm, drinnen wie draußen.das macht ihn müde,dann macht er auch nicht überall hin,viel glück...-)

...zur Antwort

warst du beim orthopäden? wenn nicht geh da hin.oder wechsle den arzt. das muß man röntgen. wenn das nicht richtig verheilt,hast du ein leben lang probleme,gute besserung....-)

...zur Antwort

mit deine rücken verspannugen geh am besten zum orthopäden,der kann dir da bessser helfen.wenn die tabletten nicht wirklich helfen, lass dir neue verschreiben,gute besserung...-)

...zur Antwort

nein, fieber muß man nicht dabei haben. habe im moment selbst einen fiesen schnupfen.mach dir mal eine heiße zitrone, die tut gut.für deine bauchschmerzen solltest du dir eine wärmflache auf den bauch legen, gute besserung...-)

...zur Antwort

das kann alles mögliche sein, geh lieber zum arzt.das kann der blindarm oder ein eingeklemmter nerv sein,eher der,gute besserung...-)

...zur Antwort

lass dir mal vom tierarzt was geben,ein aufbaupräparat.erstmal solltest du gründlich saugen.von den polstermöbeln bekommst du sie am besten runter,wenn du ein fensterabstreifer nimmst und damit über die polster ziehst,mehrmals, das habe ich immer so gemacht,mein hund hatte auch immer so gehaart.das geht ganz gut....-)

...zur Antwort

ich glaube, das hilft nicht all zu viel.sie ist auf den weg nach nirwana.zieh mal ihr fell hoch, wenn es nicht gleich wieder runter rutscht, ist sie ausgetrocknet. du solltest vieleicht mir ihr mal in eine tierklinik fahren,dort kann man sie an einen tropf hängen, damit sie wieder flüssigkeit zu sich bekommt. mit 17 jahren ist eine katze schon sehr alt....-)

...zur Antwort

ruf doch mal eine schauspielschule an und frag einfach nach, die können dir da wohl genaueres sagen...-)

...zur Antwort

na klar bekommst du kindergeld,geh mal zur kindergeldkasse und klär das ab. warscheinlich bekommen dein vater oder deine mutter noch das k.g.zugeschickt.muß nur geändert werden...-)

...zur Antwort

was die anderen vorher geantwortet war ist schon o.k.an deiner stelle redest du mit deinen eltern,das ist nix schlimmes,die sollen mit dir umgehend in eine klinik fahren...-)

...zur Antwort

da hast du wohl schlechte karten, der jenige hat wohl eine geheimnummer,die gibt die auskunft nicht raus.mit der adresse kann es genauso sein,aber versuch es mal auf dem einwohnermeldeamt,da könntest du die adresse bekommen...-)

...zur Antwort

am besten ist es, sie in eine tierklinik zu brigen, da wird sie an einen tropf gelegt,sie wird wohl auch schon ausgetrocknet sein, weil sie so lange nichts getrunken hat,da könnt ihr auch noch heute hin, gute besserung...-)

...zur Antwort

ja, rheuma ist erblich.wieso wissen das die ärzte nicht ob das rheuma ist? bist du mal auf fibromyalgie untersucht worden? das ist weichteilrheuma, hat mit den knochen nichts zu tun.geh mit deiner tochter zu einem rheumatologen und lass das untersuchen, der kann feststellen ob sie an rheuma erkranken kann,bei dir auch,alles gute...-)

...zur Antwort

das war ein wadenkrampf.du mußt mangnesium zu dir nehmen.bekommst du in jedem supermarkt oder in der apotheke,...-)

...zur Antwort

geht dein kater nach draußen? dann wird er das tier dort aufgenommen haben.kann nichts schlimmes sein.oder das fiech hat sich in die wohnung verirrt und ist vershendlich in sein fell geraten...-)

...zur Antwort

das liegt daran das du darauf geschlafen hast, ist mir auch schon passiert,ziemlich dummes gefühl. massier in,damit die blutzirkulation wieder in gange kommt, mehr kannst du da nicht machen...-)

...zur Antwort

im buschfunk sollst du nur schreiben was du gerade machst,nicht dich mit den leuten unterhalten. den buschfunk steht rechts ,löschen, also kannst du alles nacheinander löschen...-)

...zur Antwort

es kann milben oder ein pilzerkrankung haben. geh lieber mal zum tierarzt mit dem kaninchen...-)

...zur Antwort

du mußt dich regristrieren, bau dir eine eigene seite auf, dann kannst du mit ihr in kontakt kommen.da findst du sicherlich noch andere schulkameraden von früher.brauchst noch nicht bezahlen und so teuer ist das nicht, 18 euro im jahr, viel spass...)

...zur Antwort

ab und zu mal,wenn du die tastatur mal nicht betädigst, die arme nach unten halten und die hände auf und zu machen, dabei die arme schütteln, dann läuft wieder genug blut in die hände und sie werden wieder warm, hab ich auch gerade gemacht,viel spass...-)

...zur Antwort

geh lieber mal zumaugenarzt,oder geh in die apotheke und lass dir salbe oder augen tropfen geben.gersten körner sind so viel ich weiß, ansteckend, du solltest vielleicht die linsen mal reinigen,gute besserung...-)

...zur Antwort

fett oder öl in den topf oder pfanne,heiß werden lassen und dann das fleisch rein.durch ständiges wenden ascharf anbraten.zwischen durch zwiebel mit rein tun.das ganze sollte eine halbe stunde dauern.danach immer wasser mit dazu fügen und köcheln lassen.wenn das wasser verdunstet ist wieder wasser rein und das gleiche nochmal.dabei kannst du dann schonmal salz und pfeffer dazu tun.das ganze sollte so 2-2,5 stunden dauern dann ist das fleich schön zart. hinterher noch die anderen gewürze ran,ganz nach geschmack. ich selbst brate das schon einen tag zuvor an,dann dauert es am nächsten tag nich so lange,guten appetit...-)

...zur Antwort

hattest du eine kopie von dem original der aufgenommenen daten bekommen?wenn nicht wende dich direkt an die hauptzentrale von mister minit.weiß jetzt nicht wo die ist,die adresse müsste aber in der filiale stehen, wenn du eine kopie hast,kopiere die kopie und schicke sie mit einer begründung dort hin,die kümmern sich dann darum,viel erfolg...-)

...zur Antwort

frag mal im persoamt nach, die können dir genaueres sagen...-)

...zur Antwort

kauf dir mal das buch,mit mir nir wieder, von lillian glass, sehr interessant.da geht es um toxische menschen,es wird auch beschrieben wie man mit denen umgeht, vielleicht hilft dir das ja weiter. mir hats geholfen, viel spass beim lesen...-)

...zur Antwort

mach doch einen kleinen korb mit deo,seife,shampoo und parfum fertig, darüber freut er sich vielleicht auch. und sag ihm, du möchtest, das er am nächsten arbeitstag auch danach richt...-)

...zur Antwort

am besten das tun was der t.arzt dir geraten hat.du kannst den t.arzt ja mal fragen,ob schwimmen für den hund gut ist, nachdem du mit ihm bei der massage warst,das könnte dem hund noch zusätzlich hefen,alles gute für deinen hund...-)

...zur Antwort

natürlich darf sie das,ist doch deine mutter.das wird schon seinen grund gehabt haben. um das zu vermeiden solltst du nach möglichkeit immer auf deine mutter hören, dann nimmt sie dir dein laptop auch nicht weg. vertrag dich lieber mit deiner mutter...-)

...zur Antwort

kann auch sein das es irgendwo mit dem beinchen hängen geblieben ist,dann wird es eine zerrung sein,wenn es in 2-3 tagen nicht weg ist geh zum t.arzt...-)

...zur Antwort

ganz wichtig ist auch das sie all ihre klamotten gründlich wäscht einschliesslich die bettwäsche,am besten alles auf 60 grad.sie sollte lieber mal zum hautarzt gehen,ich hatte auch mal die krätze,das jacutin mußte ich drei tage lang auf die ganze haut auftragen,ohne mich zu waschen,war schon eklig,aber es nutze nichts,danach wars dann auch verschwunden...-)

...zur Antwort

nein, ist glaube ich auch verboten,das fällt unter artenschutz,wer holt sich denn schon nen affen ins haus,da laufen wohl schon genug von rumm,lach...-)

...zur Antwort

geh mal zum mieterverein,der kann dir da weiterhelfen,eigendlich muß der vermieter dafür sorgen das sowas nicht vorkommt,er könnte den vormieter belangen...-)

...zur Antwort

auto versicherungen werden nicht automatisch gekündigt, die muß man bei der versicherung persönlich kündigen.geh zu deiner versicherung hin und klär das mit denen ab,wenn du glück hast zahlen sie dir das geld zurück, viel glück...-)

...zur Antwort

das können nur flöhe sein.kämm sie mal,wenn du schwarze punkte siehst und eventuell auch einen floh,dann besorg dir frontline beim tierarzt.du mußt dann die schlafstätte absaugen und die gsammte wohnung. im zoohandel mußt du dir noch ein spray besorgen und die flächen damit besprühen,decken,wo die katze gelegen hat waschen,am besten bei 60 grad...-)

...zur Antwort

ich bügel auch nicht gern,leider muß es ja sein. ich mach mir meist den ferseher an oder stell das radio an,dann geht es besser uns schneller.noch ein tipp zum bügeln,legein grosses stück alufolie unter den bügelbezug,dann mußt du nicht die andere seite bügeln und das bügeln geht schneller,viel spass...-)

...zur Antwort

da durch die schwangerschaft sich der hormonhaushalt ändert,ändert sich auch der körpergeruch,gleiches, wenn eine frau ihre regeln hat...-)

...zur Antwort

wenn du pferdewirtin werden willst mußt du schon reiten können,das sollte vorraussetzung sein.für eine ausbildung muß man nicht zahlen.da man als pferdewirtin meißt keinen arbeitsplatz in der nähe findet, sollte man auch bereit sein umzuziehen,um in der nähe des arbeitsplatzes zu sein.man kann aber auch auf dem gestüt wohnen so viel ich weiß.ein praktikum auf einem teiterhof wäre vorteilhaft.viel glück..-)

...zur Antwort

da würde ich aber aufpassen,wenn sich son stein im darm verklemmt ist das garnicht gut.außerdem wird er dünnfiff davon bekommen und bauchschmerzen,lass ihn am bessten die pflaumen nicht essen...-)

...zur Antwort

tu dir selbst einen gefallen und hol dir gefrorenen grünkohl.um diese jahreszeit ist kaum einer grünkohl.aber wenn es unbedingt sein muß.eine mittel grosse bis grosse zwiebel anbraten, dann den grünkohl mit rein. ich tu immer scheinebacke mit rein, wegen des geschmacks.dann noch kasseler. kurz vor vertigstellung kochwurst oder mettenden mit rein.ich lass immer noch zum schluß speck drüber aus...9

...zur Antwort

den solltest du im herbst halbieren und die eine hälfte rausnehmen.wir haben auch schilf,der teich ist aber kleiner,muß man einmal im jahr machen,immer ein teil rausnehmen...-)

...zur Antwort

das lass mal lieber.dafür mußt du erstmal einen betrag zahlen fürs jahr,dann erst bekommst du ein paket wo lebens mittel und was zu naschen drin ist.das wars dann auch....-)

...zur Antwort

hast dir nur den fuss vertreten,hatte ich auch mal.wenn es bis montag nicht weg ist, geh zum arzt.eigendlich verschwindet das von selbst,viel glück auch noch...-)

...zur Antwort

mach dir da mal nicht all zuviel gedanken, die vom arbeitsgericht kennen ihre pappenheimer.ich glaube,das recht ist auf deiner seite..viel glück...-)

...zur Antwort

man soll kein alkohol trinken wenn man tabletten einnimmt,dann wirken die tabletten nicht.würde aber danach nicht gleich zuviel trinken,das bekommt auch nicht....-)

...zur Antwort

ruf doch im sekräteriat an,eine woche vorher wird das besetzt sein und frag da nach...-)

...zur Antwort

ohne grund buckelt ein pony nicht.er hat warscheinlich rückenprobleme.lasst mal den t.arzt nachschauen...-)

...zur Antwort

sie soll sofort den notarzt rufen,das kann ein schlaganfall sein,damit ist nicht zu spassen,wenn er noch schläft ist das eine gute gelegenheit den notarzt zu rufen,er wird ihr hinter her dankbar sein...-)

...zur Antwort

hol dir mal nieren und blasen tee,den mußt du 4-5 mal am tag trinken.steht auch auf der verpackung, wie oft du ihn trinken mußt,gute besserung...-)

...zur Antwort

geh mit ihnen bowling spielen,in dem alter ist es nicht einfach das richtige zu finden...-)

...zur Antwort

kannst du ohne bedenken in den restmüll werfen,füll am besten zwei grössere müllsäcke damit,sonst zu schwer...-)

...zur Antwort

marienkäfer fliegen eigendlich überall rauf wo läuse sind...-)

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich mal zur rechtsberatung gehen und mir rat holen.wie das mit dem türkische recht ist weiß ich leider nicht...-)

...zur Antwort

geh mal zur polizei und schildere denen den fall.da der jenige nicht nachweisen kann ( MIETVERTRAG),das er da wohnen darf,dürfte es kein problem sein ihn rauszuwerfen,wenn nötig mit der polizei...-)

...zur Antwort

vielleicht kannst du ja mal ein praktikum im tierheim,kindergarten oder blumenladen machen? ich weiß ja nicht in welcher klasse du bist.dann wirst du sehen, was dir am besten gefällt und den beruf kannst du dann anstreben...-)

...zur Antwort

das sind läuse,versuch es mal mit prilwasser.nimm eine sprühflasche füll sie mit wasser und mach pril(spühlmittel) rein. nicht zu viel und nicht zu wenig. das sprüh dann auf die pflanze,nach ein paar tagen müßten sie weg sein, viel glück...-)

...zur Antwort

keine panik,euch kann nichts passieren,ihr habt ja die polizei als zugen,soll es vor gericht gehen,aber der vater wird sich das wohl noch mal überlegen, kann für ihn teuer werden...-)))

...zur Antwort

macht doch eine fahradtour,oder ,wenn ihr einen garten habt feiert selbst ein bißchen.ich fahre zu meiner freundin nach münchen und bleibe da bis sonntag,solange kann es manchmal dauern bis die männer wieder nüchtern sind,hi hi hi....-))

...zur Antwort