ab und zu mal,wenn du die tastatur mal nicht betädigst, die arme nach unten halten und die hände auf und zu machen, dabei die arme schütteln, dann läuft wieder genug blut in die hände und sie werden wieder warm, hab ich auch gerade gemacht,viel spass...-)

...zur Antwort

kann auch sein das es irgendwo mit dem beinchen hängen geblieben ist,dann wird es eine zerrung sein,wenn es in 2-3 tagen nicht weg ist geh zum t.arzt...-)

...zur Antwort

das können nur flöhe sein.kämm sie mal,wenn du schwarze punkte siehst und eventuell auch einen floh,dann besorg dir frontline beim tierarzt.du mußt dann die schlafstätte absaugen und die gsammte wohnung. im zoohandel mußt du dir noch ein spray besorgen und die flächen damit besprühen,decken,wo die katze gelegen hat waschen,am besten bei 60 grad...-)

...zur Antwort

da würde ich aber aufpassen,wenn sich son stein im darm verklemmt ist das garnicht gut.außerdem wird er dünnfiff davon bekommen und bauchschmerzen,lass ihn am bessten die pflaumen nicht essen...-)

...zur Antwort

tu dir selbst einen gefallen und hol dir gefrorenen grünkohl.um diese jahreszeit ist kaum einer grünkohl.aber wenn es unbedingt sein muß.eine mittel grosse bis grosse zwiebel anbraten, dann den grünkohl mit rein. ich tu immer scheinebacke mit rein, wegen des geschmacks.dann noch kasseler. kurz vor vertigstellung kochwurst oder mettenden mit rein.ich lass immer noch zum schluß speck drüber aus...9

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.