- starry sky

- diabolik lovers

- kamigami no asobi

- amnesia

...zur Antwort

Vielleicht war das gar kein Liebesgeständnis sondern Manue- ....ok sorry ._.

Hast du dir vielleicht schon gedanken drüber gemacht das sie das ernst meinte? ( ok ja muss nicht sein, könnte aber ) Vielleicht hat sie dir echt ein Liebes geständnis gemacht, aber da du nicht geantwortet hast, hat sie vielleicht was Falsch verstanden. Vielleicht dachte sie dass du sie nicht mehr magst, weil du ja nicht zurück geschrieben hast. Vielleicht hat sie sich den Kopf zerbrochen und hat aus Panik eine Not-lüge erfunden.

Muss aber nicht sein.. Vielleicht stimmt das einfach, also das dieser "jemand" es geklaut hat..

...zur Antwort

Überwinde deine Angst oder halt Schwäche! Ich denke du kannst nicht "hallo" zu ihm sagen, weil du vielleicht gern' allein oder einfach nur etwas schüchtern bist. Mach einfach den ersten Schritt, du selbst weißt ja wohl am besten wo deine grenzen sind. Zwing dich nicht dazu und lern' ihn einfach besser kennen. Ich denke du brauchst eine bestimmte "Beziehung" zu jemandem um nicht das Gefühl haben zu müssen, einen Umweg zu gehen. Mach den ersten Schritt & trau' dich :)

...zur Antwort

Also als ich in Frankreich war, hat es so um die 40 Euro gekostet & meine Haare gehen ungefähr bis zur Schulter :3 Aber ich denke dass ist bei jedem Unterschiedlich c:

...zur Antwort

Also ich hab mal "Blue Lagoon" angeguckt & ich mochte den eigentlich sehr (✿ ♥‿♥) Allerdings gibt es auch ein Altes "Blue Lagoon" aber das is schon älter. Der Film wurde neu gemacht und ja ich mag ihn :3 Aber ich weiß nicht ob er dir gefällt ._. Hier ein Bild :

...zur Antwort

Du könntest es ja vielleicht mal mit Google Übersetzer probieren :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.