HILFE! PLÖTZLICH ignoriert er mich und dann wieder NICHT!

Hallo liebe Helferlein! Ich hoff ihr habt etwas Geduld für meine Geschichte, denn ich bin langsam echt am verzweifeln.. ;(( Ich hab folgendes Problem: ich mach in einem Unternehmen grad ein 6-monatiges Praktikum. Die Sache fing vor 1 1/2 monaten an, als mich ein Typ (der mir schon vorher aufgefallen war) mit süßem Lächeln grüßte. So ging das eine Weile-immer wenn er an meinem Büro vorbeilief ( das ich mit 4 anderen Leuten teile) grüßte er mit dem schönsten Lächeln. Als ich das Büro für mich hatte, lief er wieder vorbei "Na, haben sie dich allein gelassen heute?" Diesen Spruch lies er 3 Tage nacheinander ab und immer im Vorbeigehen, sodass ich fasr keine Gelegenheit hatte...Wir wünschten uns schöne Weihnachten usw... Aber ehe ich richtig mit ihm ins Gespräch kommen konnte, war er schon vorbeigelaufen. Ich merkte, dass er mir so einen Scannerblick zuwarf (ihr wisst schon-von oben bis unten studieren :)))was ich irgendwie als zusätzliches Zeichen des Interesses deutete.. Es war alles vielversprechend... Nach dem 2-wöchigen Betriebsurlaub ignorierte er mich plötzlich-ich lief an ihm vorbei ( es waren ein paar Kollegen von mir dabei) er grüßte meine Kollegen, mit denen er ja nix zu tun hat, da andere Abt.-aber mich sah er nicht mal an... Das ging dann ca. 1 Woche so. Dann, fing er wieder an, mir Beachtung zu schenken.. Irgendwann dachte ich, ich muss ihn ansprechen. Als wir uns auf dem Flur begegneten ( er lief hinter mir) Sagte ich: " Na. alles klar bei dir?" Er war zunächst etwas verdutzt, antwortete aber gleich. Ich fragte ihn, in welcher Abteilung er sei usw...(Mir fiel ja nix besseres ein) Er antworte, stellte Gegenfragen, was ich hier so mache, wie lange ich denn noch da bin usw....Er schien interessiert und wirkte iwie nervös. .Auch seine Körperhaltung war mir zugewandt er schaute mir in die Augen. Während er redete, wich sein Blick ab und zu zur Seite. .Insgesamt also eig relativ gute Zeichen. Ich wollte ihn fragen, ob wir mal in die Kantine gehen solln zusammen, aber ich dachte ich überstürze mal lieber nix... Naja und jetzt kommt der helle Wahnsinn: danach war ich 3 Tage nicht da und wieder, wenn er an meinem Büro vorbeilief, schaute er stur gradeaus… Nach wieder 3 Tagen grüßte er wieder. Als ich mit meinen Kollegen (die allesamt viel älter sind als ich, also hat er keinen Grund zur Eifersucht) aus der Kantine kam, sah ich ihn am anderen Ende des Flurs schon auf uns zu laufen. Mein Herz geriet natürlich wieder ins Stocken vor Aufregung Ich sah, wie er mich schon von weitem fixierte, ich aber hielt meinen Blick zur Seite. Erst als die Distanz zwischen uns kleiner war, grüßten wir uns. Natürlich hatte er wieder dieses tolle Lächeln drauf. Ich weiß, ich weiß, vllt achte ich zu sehr auf diese Details, aber ich kann nicht anders… Auf jeden Fall läuft er grad wieder so doof an meinem Büro vorbei, den Blick stur nach vorne gerichtet…. ICH BIN TOTAL VERWIRRT!!

...zur Frage

wenn jeden Blick eines Mannes, jedes Lächeln und jedes Gespräch so auf die Golwage legen würde, hätte wohl sehr viele Männer an mir interesse. Es gibt Menschen die sind einfach schüchtern, bleiben deshalb bei einem Hallo, einem lächeln und trauen sich nicht mehr. Vielleicht ist er aber manchmal einfach nur gut gelaunt und grüßt Gott und die Welt und manchmal hat er vielleicht stress (Beziehungsprobleme) und will in Ruhe gelassen werden. Das was du als Zeichen siehst finde ich stink normal, ein Mensch der einen nicht mal kennt und schon eifersüchtig wirkt, finde ich persönlich sowieso krank, sorry ;D Geh einfach hin und plapper mit ihm, was ist den überstürzt daran jemanden zu fragen einen Kaffee zu trinken oder was zu essen, es könnte ja alles ganz unverbindlich ablaufen, oder..auch nicht und ihr findet euch nett und verabredet euch zum zweiten Kaffee ;) Einfach nur grübeln und denken bringen dich da leider nicht weiter..Viel Glück

...zur Antwort
Junge wird gemobbt und ist total komisch :/

Hallo Community,

Bei uns in der Klasse wird eine Person oft gemobbt und ausgegrenzt.Ich mache eher passiv mit,ich lache zwar mit aber beleidige und schubse ihn nicht direkt so wie es Andere tun.Ich weiß es ist falsch und er tut mir auch oft Leid.Er wird schon seid Jahren so behandelt.

Und jedenfalls wird er immer komischer.Schon vor 2 Monaten ist er immer ausgerastet bei kleinsten Beleidigungen und hat Leute gehauen und getreten,bis er einmal nach der 8.Stunde verprügelt wurde.Er schreit und kreischt auch immer und einmal als sie seine Schultasche versteckt haben,hat er geschrien ich wünschte ihr wärt alle tot,ich hasse euch alle etc...und zu mir schreibt er in letzter Zeit auch immer komisches Zeug wie ja wenn ich mich umbringen würde,würde mich niemand vermissen und alle hassen mich ich hasse mich auch etc...das wird auch echt komisch was er so sagt.

Er war auch einmal weil ich in der Schule mitgemacht habe und ihn auch dumm angemacht und ausgelacht habe richtig sauer und hat geheult und gesagt er schlägt mich zusammen.Und am selben tag haben ihm die Jungs nen Streich gespielt und im Sport seine Hose versteckt bis er ausgeflippt ist und geheult hat und geschrien etc...jedenfalls wird er immer auffälliger sagt Sachen wie ich will euch tot sehen,warum tut ihr mir das an,ihr sollt leiden usw...alle lachen ihn dann aus.Er wird halt immer solange geärgert etc. bis er schreit und dann lachen alle.Einer hat das mal mit seinem s3 gefilmt.

Ich weiß nicht was ich machen soll.Einerseits tut er mir Leid weil er so mies behandelt wird,andererseits ist er komisch und aggressiv.Ich weiß nicht was ich machen soll,hofe ihr helft mir.Ich kann das nicht mehr mit ansehen.

Lg

A.

...zur Frage

Hi GradAmChillen,

Wir hatten auch so jemanden in der Klasse. Ich hingegen war immer eine Person die Respekt genoss und viele Freunde hatte. Das kam bestimmt auch davon das ich schon immer jemand war die Mobbing nicht leiden konnte und nicht zu sah oder mit lachte bei solch einem Blödsinn. Ich hab diesem Jungen Tipps gegeben und geholfen, nach über einem Jahr hat auch der letzte aufgehört :D Ein Mädchen in meiner Klasse wurde auch oft geärgert weil sie Dick war, ich hab ihr oft gut zu gesprochen und bin sogar einmal während dem Unterricht aufgestanden um einem anderen Jungen eine zu watschen weil er sie vor der Klasse als fett und stinkend beleidigt hat (wobei sie wirklich gepflegt war) Dieses Mädchen ist mittlerweile eine bild hübsche Frau schlanker als ich ;D Was ich dir damit sagen will, stell dich nicht auf die Seite der Looser, sondern auf die Seite des Opfers, es ist schäbig und feige auf schwächere los zu gehen, du wirst nicht nur Respekt deiner Mitschüler ernten und Dankbarkeit von diesem Jungen du wirst dich auch als Erwachsener noch dran erinnern und deinen Kinder vermitteln können was den meisten fehlt, Anstand und Aufrichtigkeit :D Alles liebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.