Wie wäre es deine Eifersucht etwas in Griff zu kriegen? Ich kann mir vorstellen das sich dann einiges ändern wird. Außer abwartem kannst du nichts mehr tun, außer vielleicht einer Entschuldigung und wenn sie dann noch "Kontakt" will, wird sie es dir in den kommenden Tagen bestimmt sagen.

...zur Antwort

Ich weiß schon wie teuer ein Auto ist ^^. Bis vor paar Monaten hatte ich noch eins. Es sind nicht alle Reserven, aber ich will halt nicht alles ersparte nur für mein Traumauto ausgeben, vielleicht irgendwann mal, wenn ich Alt genug bin und mir einen V8 Ami aus den 70ern gönne. Bereit wäre ich halt 5000-7000 vom ersparten raus zu nehmen und den Rest halt zu finanzieren.

Natürlich könnte ich mir auch etwas in der Preisklasse von 5000 - 7000 holen, aber die Autos gefallen mir iwie nicht und sind meiner Meinung nach viel zu teuer und billig für den Preis. Bsp: E46 Cabrio immer noch ab 7000 Euro, Baujahr 2003 etc..

...zur Antwort

Unterschrieben hat laut der UPS die Nachbarn unterschrieben.

Ich habe meinen Brief fertig geschrieben und verweise darin auf einige Forderungen, wie die: Unterschrift, den Lieferbeleg und direkten Schadensersatz. Habe zu dem geschrieben, dAss wenn meine Forderungen nicht erfüllt werden, ich mich gezwungen fühle weitere rechtliche einzuleiten.

Sollte ich auf noch etwas achten?

...zur Antwort