Hallo,

möglicherweise könnte es sein, dass man schlechte Erfahrungen in den jeweiligen Situationen durchlebt hat, oder dass es einem irgendwann zu stressig oder zu langweilig wird?

Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

...zur Antwort

Hallo,

ganz ehrlich ich würde dir raten, den Kontakt sofort abzubrechen! Schon vom Alter her passt es doch garnicht. Ein 14-Jähriges Mädchen ist doch gerade ein Volltreffer für die ganzen Pädophile da draußen. Die warten doch nur auf dich. Tu mir den Gefallen und deinen Eltern und vorallem dir selber, und gehe ihm aus dem Weg. Internetbeziehungen sind meiner Meinung nach soderso nicht das Richtige. Wenn man sich regelmäßig sieht dann ja, aber du hast ihn ja noch nie wirklich gesehen...also von daher..Wenn er sich zeigt, dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken, aber so wird es es dazu bringen, dass ihr euch irgendwo trefft, wo nicht so viele Menschen sind, und du wirst erkennen , dass es ein alter Mann ist. ich meine es sind ganz bestimmt nicht alle alte Männer, die sich im Internet nicht zeigen das will ich garnicht behaupten, aber bevor er sich nciht zeigt würde ich mich nicht mit oihm treffen geschweige denn würde ich den Kontakt abbrechen.

Hoffe ich konnt dir hefen.

Viel Glück weiterhin :)

...zur Antwort

Hallo ,

man sollte 3-4 mal die Woche joggen gehen , nicht mehr, da der Körper sich auch erholen muss. Wenn du dauerhaft joggen gehst, wirst du eine Ergebnis merken. Jedoch nicht nach 2 Wochen. Viel Glcük!:D

...zur Antwort

Hallo,

möglicherweise kommt es dir nur so vor? Ich meine Blitzlicht und Licht zu Hause .. da ist ja echt ein Unterschied, oder? Bei mir ist es ähnlich. Im Winter bin ich heller, als im Sommer, da ich im Sommer sehr schnell braun werde.

ich würde mir da nicht so sehr den Kopf zerbrechen, such dir einfach eine Farbe aus, hast ja viele zur Verfügung ;)

...zur Antwort