Treff dich mal mit ihm und rede offen über deine Gefühle. Wenn er dich wirklich mag, hat er kein problem damit und vielleicht entwickelt sich bei ihm ja noch was aber du kannst die gefühle nicht erzwingen. Heißt wenn er dich nicht liebt musst du wohl oder übel damit klar kommen.

Viel Glück :)

...zur Antwort

Du könntest noch schreiben ob das leben auf dem Land oder in der Stadt besser ist, ob du lieber bücher liest oder filme schaust, ob du es gut findest das heut zutage jeder teenager ein handy hat oder einen computer.. hoffe hab dir ein bisschen weiter geholfen, wir haben gerade auch darüber eine arbeit geschrieben und wir mussten diese frage beantworten: Ist es gut wenn jeder teeanger im Jahr 20 Stunden ehrenamtlich arbeitet. Viel Spaß und viel glück morgen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.