ja sicher. du nimmst den Sattel mit in das Drecksloch wo die Nilpferde sind und streichelst das kleine Tierchen. Guckst das Pferd ganz tief in die Augen und lächelst. Jetzt wartest du auf die Gegenreaktion... wenn es zurück lächelt, dann kannst du deinen Sattel nehmen und ihn auf den Rücken des Nilpferdes befestigen.

Und jetzt geht es ab. Du kannst ganz in Ruhe mit dem Nilpferd durchs Wasser reiten. Null Problem.

-- wenn das Nilpferd allerdings nicht zurück lächelt , solltest du lieber REIS AUS nehmen --  manche Nilpferde mögen nämlich keine Menschen

Zwincker  .... jetzt alles klar?

...zur Antwort

deine Frage hört sich so "Trollmässig" an.

Antwort: Faule Menschen werden nicht reich. Achja, dumme Menschen werden auch nicht reich. Und kranke Menschen werden auch nicht reich. Geh zum Arzt und lass dich durchchecken. Du bist krank (Kopf)

...zur Antwort

Menno schon wieder so eine "gute Frage", die man nicht beantworten kann weil es Geschmacksache ist. Der eine steht auf blond, der nächste auf schwarz und der übernächste auf braun. Puuuh, was soll man dazu noch sagen und was bringen dir diese Antworten von ein paar Usern hier?

Wenn du schöne Frauen sehen willst, dann fahre nach Sarajevo.

...zur Antwort

Sicher kannst du Sarah Connor buchen. Sie macht es für einen Fan auch bestimmt kostenlos. Nein, du wirst einige Tausend Euro zahlen müssen. Bist du dafür bereit und hast du die Kohle?

...zur Antwort

Dauer der Schulpflicht   in Niedersachsen

Grundsätzlich endet die Schulpflicht 12 Jahre nach Ihrem Beginn.

Auszubildende sind ggf. darüber hinaus für die Dauer ihres Berufsausbildungsverhältnisses berufsschulpflichtig.

Grundsätzlich besuchen Schüler mindestens 9 Jahre lang Schulen im Primarbereich und im Sekundarbereich I. Anschließend besteht noch eine Schulpflicht im Sekundarbereich II durch den Besuch einer allgemein bildenden oder einer berufsbildenden Schule.

Ein Ende der Schulpflicht vor Ablauf von 12 Jahren ist in besonderen Fällen gemäß § 70 Abs.6 NSchG möglich. Dabei handelt es sich um eine abschließende Aufzählung.

Im § 69 NSchG ist die Schulpflicht in besonderen Fällen geregelt (Krankheit, geschlossene Unterbringung).

 

Ich habe für dich gegoogelt.

...zur Antwort

keine Ahnung ob deine Frage noch aktuell ist oder ob du schon in Urlaub warst.

Also wir waren im November 16 noch da. Wir waren eine Woche in Kapstadt (AIRBNB) und haben nichts feststellen können von Rassismus oder Kriminalität oder sonstiges negatives was so berichtet wird.

Die andere Woche waren wir in den Weinbergen (AIRBNB) und hatten dort ein kleines Häuschen für uns. Auch hier gibt es nichts negatives zu berichten.

Gesamt: Es war ein Traum Urlaub und im nächsten Jahr werden wir wieder fahren. 

...zur Antwort

kopfschüttel und mal gefragt:  was hast du davon wenn dein BMW mehr Sound hat??  Bist du dann cooler und die Mädels schauen dir hinterher oder was soll das? dir schein an Selbstbewusstsein zu fehlen.

...zur Antwort

jau, deiner ist echt gross. die frauenwelt wird angst bekommen, wenn sie deinen riesen penis sehen. hast du deinen "sack" gemessen, damit wir mal den vergleich --penis mit sack -- besser einschätzen können?  lol

vorschlag: zeig das ganze Prachtstück incl. sack deine "Mama", denn die kennt sich damit aus

...zur Antwort

du wirst von keiner Bank der Welt einen solchen Kredit bekommen.

1. sicheres konstantes Einkommen???  bei der Darlehens Summe müsste du schon Ronaldo heißen.

2. uninteressant , denn interessant für eine Bank ist das Einkommen/Bürgschaften und und (und nicht ob du irgendwas leitest)

3. Blödsinn

4. Super das du mit 21 noch keine Schulden hast (wart`s ab wenn du dir ein Auto kaufen möchtest)

Du kannst meiner Meinung mit der Frage (und das noch als BWL Möchte gern Student) nur ein Troll sein

...zur Antwort

Ich habe folgendes für dich gegoogelt obwohl du es eigentlich genauso machen könntest, wenn dich die Frage sooo interessiert.

 

Auf der anderen Seite stellen diese 16 cm nur den Durchschnitt dar. Die Größe des Gliedes in der Erektion bei Männern wird folgenderweise gegliedert:

- 6% messen weniger als 12 cm
- 19% messen zwischen 12 und 14 cm
- 45% messen zwischen 14 und 16 cm
- 25% messen zwischen 16 und 18 cm
- 3% messen zwischen 18 und 20 cm
- 2% messen mehr als 20 cm

...zur Antwort