Hey - Denk dir nichts... Wenn du willst lass dir einfach eine Glatze rasieren.

Übrigens finde ich die Leute die Blöde Kommentare schreiben auch ganz blöd

Lg

...zur Antwort

Hallo Dominik,

Ich weiß auch nicht was es mit dem Blut auf sich hat. Vielleicht hat sich deine Nase durch die Textilien entzündet. Trotzdem würde ich dir raten, zu einem Arzt zu gehen, der kann dir sicher besser helfen.

Lg

...zur Antwort

Für mich heißt das, dass man wenn man nichts kann man sich bemühen soll, etwas auf die Beine zu stellen.

Zeiger drehen heißt für mich, dass man den Zeiger von der Uhr nach vorne stellt oder man einfach die Zeit mit Nichtstun verstreifen lässt.

könnte bitte jemand auf meine Frage unter dem Begriff Anarchy in the U.K. antworten danke^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.