Hallo, Die Wetter App wird je nach aktuellem Ort von einem bestimmten Anbieter übernommen. Auf dem Bild siehst du dass unten links ein Symbol steht, klickt man drauf gelangst du zur entsprechenden Seite. Hoffe das hilft. MfG

...zur Antwort

Erstens mal was ist das für ein Vergleich :D

Also die Apple Watch mag zwar schön aussehen jedoch bracht man solche Smart Watches nicht. (Ich weiss echt nicht was man damit anfangen soll)

Oder anders gesagt:

Mit einer Apple Watch kannst du kein GTA, Battlefield oder Call of Duty spielen. Also die Playstation kann ich dir wärmstens empfehlen.

...zur Antwort

hallo! Normalerweise darfst du ohne spezielle Erlaubnis nicht mit einem Touristen Visum schiessen! Aber wenn du unbedingt schiessen möchtest dann geh doch gerade zum Bundesstaat Nevada (sprich Las Vegas) Dort darfst du so ziemlich alles machen wenn du 21 Jahre alt bist. Von voll automatik Waffen bis zum Kaliber .50!

...zur Antwort

Hallo! Erstens mal benutze ich das Wort joule nicht gerne im Airsoftbereich da es einfach schei**e ist. Joule hat ein Joghurt (Energiewert). Ich brauche lieber das Wort FPS aber egal.

Ja, es ist tatsächlich möglich jemanden damit schwere bis tödliche Verletzungen hinzufügen. Zum Beispiel wenn man damit direkt ins Auge schiesst. Der Schmerz der dabei entsteht ist so stark, dass du sofort in Ohnmacht fällst und dann im schlimmsten Fall verblutest. Deswegen ist in meinem Verein ein Gesichtsschutz obligatorisch.

Weitere schlimme Verletztungen:

Schon bereits mit einer niedriger Mündungsenergie kann man jemandem die Zähne rausschiessen. (Echt jetzt) Alles schon live gesehen. Damals mit 250FPS oder etwa 0.5 Joule. (Geht wahrscheinlich auch mit weniger FPS)

Ich trage daher immer eine Gittermaske oder ein Shemagh.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort