Das erste mal nackt vor einem Jungen sein...

hallo :) Ich habe einen Schwarm und versuche natürlich mit ihm zusammen zu kommen, habe aber auch irgendwie etwas Angst davor....

Er ist 16 und ich 17 un das ist ja durchaus ein Alter wo Geschlechtsverkehr schon irgendwie dazu gehört.... Ich habe nicht vor mich zu irgendwas zwingen zu lassen oder so (nicht, dass das jemand falsch versteht...) aber ich habe noch überhaupt keine Erfahrungen mit sowas, ich hatte ja nicht mal meinen ersten Kuss...Angenommen es kommt dazu, dass wir tatsächlich zusammen kommen (ich glaube so schlecht sieht das nicht aus) hätte ich gar nicht mal Angst vor dem Sex selbst, sondern davor mich nackt zu zeigen.... Ich bin nicht dick oder so, aber habe schon ein bisschen Bauch und so ne Dehnungsstreifen an den Beinen, ein Muttermal am Rücken, Narben an den Beinen, kleine Brüste, .... eigentlich mag ich meinen Körper zwar, aber nur mit genug Klamotten... :D

Un dann wäre das Thema mit der Intimbehaarung.... muss ich immer rasiert sein, falls das irgendwie spontan passiert? Das würde gar nicht gehen weil sich das bei mir ein bis zwei tage später immer entzündet ( peinlich...)

Ich habe genug Sprüche gelesen wie "Wenn er dich liebt, interessiert ihn das nicht, ..." aber auch wenn er nichts sagen würde, würde er sich doch seinen Teil dazu denken oder?

Ich bin total verunsichert, weil ich noch gar keine Erfahrungen oder so habe... ich weiß, dass er mit seiner Ex geschlafen hat, weil ich gut mit ihr befreundet bin und sie hat einen Traumkörper und hatte auch vorher schon Erfahrungen.......

Wie war das für euch, sich das erste Mal nackt vor dem Partner zu zeigen? Habt ihr irgendwelche "Tipps" wie ich mich beruhigen kann, oder sogar irgendwie "vertrauen" in meinen Körper bekommen kann?

...zur Frage

Kein Körper sieht perfekt aus, also mach dir nicht so viele Gedanken. Ihn würde das meiste nicht mal auffallen.

...zur Antwort

Nach 8 Jahren hätte ihr schon verheiratet sein können. Aber such dir lieber eine,Die dich genau so will wie du sie auch.

...zur Antwort

Jede Frau sollte auf so Fälle vorbereitet sein. Frag deine Mutter,eine freundin oder Nachbarn ob sie dir was leihen können.

...zur Antwort

Das Problem hab ich auch, aber seit dem ich in einer Beziehung bin ist es nicht mehr so extrem.

...zur Antwort

Sag ihn ganz klar, entweder das Bordell oder du.

...zur Antwort

Wenn deine Lehrer bis jetzt noch nichts unternommen haben, dann erkennen Sie den Ernst der Lage nicht. Mobbing ist grauenvoll, ich verstehe nicht was in den köpfen der mobber vor sich geht. Sag es auf jeden Fall deinen Eltern, sie sollen mit denn Lehrern oder Direktor reden. Wenn es aber alles nichts hilft Wechsel die Schule, auch wenn es vielleicht nicht einfach ist aber es kann eine gute Lösung sein.

...zur Antwort

Wie soll ich das verstehen, du bist noch in der Schule und gehst deinen Freund sexuell fremd. Wie alt bist du 14?

...zur Antwort

Das machen viele, ich kenne auch einige Freundinnen die ihren Vater auf den Mund küssen. Bedeutet meist das man ein sehr gutes Familien Verhältnis hat.

...zur Antwort

Um jemanden zur zeigen das man ihn liebt, muss man kein Geld ausgeben. Aber wenn dir nichts einfällt was zu machen ohne Geld, dann nimm ein Bild von euch beiden und lass es einrahmen.

...zur Antwort

Frauen sind oft mit 18 Jahren schon ausgewachsen, was die Größe angeht. Alles andere verändert sich dauernd bis ins hohe Alter.

...zur Antwort
Meine Tochter dreht am Rad

Ich bin Mutter von zwei Kinder und weiß mir bei meiner pubertierenden Tochter mittlerweile keinen rat mehr.

Sie ist 13 und natürlich gibt es pubertät bedingt kleine streitereien, sie hält widerwort und gibt patzige Antworten, was in dem alter fast normal ist. Was jedoch nicht normal ist und für mich auch besorgniserregend, es kommen solche aussagen wie '' ich bring mich um ich will nicht mehr leben.'' Ich nehme das ganze schon sehr ernst da sie in der schule von einigen mitschülern gemobbt wird, dessen ich mich natürlich auch angenommen habe und dieses in der schule thematisiert habe und laut Klassenlehrerin soll sich das mittlerweile auch gelegt haben, meine tochter sagt da allerdings was anderes. Was ich erwähnen muss sie lügt ganz gerne und versucht aus allem ihren Vorteil zu ziehen an Regeln halten möchte sie sich auch nicht und versucht diese über ihre Oma ( die nicht weit von uns entfernt wohnt) zu umgehen, sprich ich sage bei etwas nein ihr passt meine antwort nicht und sie rennt zur oma die ihr es erlaubt, da gibt es schon mal ärger und ich schimpfe auch mal.

Wobei wir allerdings die größten probleme haben, weder ihr zimmer aufräumen noch sonstige kleinere Hausarbeiten möchte sie erledigen da gibt es immer aber auch wirklich immer wieder Ärger und sie schreit stampft mit den füßen und rennt in ihr Zimmer, es kam dabei auch schon mal vor das sie mich als '' elendige schl* , hu und f betitelt hat, da ich selbst von schlägen in der erziehung nichts halte schicke ich sie dann in ihr zimmer und sage sie solle über ihre aussagen mal nachdenken ( was sie meistens jedoch nicht tut) im gegenteil sie fängt an und randaliert in ihrem zimmer schreit und wirft schonmal stühle etc. durchs zimmer das ich schon einiges an renovierungsarbeiten in ihrem zimmer durchführen konnte. Ich muss auch dazu sagen sie hat schlechte erfahrungen gesammelt wg sexuellen übergriffen die ihr gegenüber begangen wurden, der Mann (28) sitzt auch mittlerweile in Haft. ich weiß nicht ob es damit noch immer was zu tun hat oder haben könnte, zur Therapie ist sie gegangen. Wir haben auch eine FamH. Mit dem ich dies auch schon alles besprochen habe. Nur selbst der weiß scheinbar auch nicht wirklich wie ich damit umgehen soll und sagt ich solle die Ruhe bewahren. und wenn sie so einen zickanfall hat sie an die hand nehmen und spazieren gehen. was das allerdings in dieser situation bringt ist mir schleierhaft zumal sie sich nicht an die hand nehmen lässt in so einer situation.

...zur Frage

In gewissen Sachen fehlt ihr der Arschtritt. Sie weiß nicht wo die Grenzen sind. Was das Mobbing angeht kenne ich mich mit aus, Kinder können grausam sein da hilft nur Schule wechseln oder ein Gespräch mit allen Eltern und Schülern. Wenn Sie gerade in der Pubertät ist, denkt sie seelisch viel nach was alles passiert ist und im Moment passiert. Das ist auch für sie eine seelische Belastung. Sie selber will aber auch vielleicht, mehr Zuneigung und nicht immer nur angemeckert werden.

...zur Antwort
  1. War euch langweilig oder warum beklebt ihr euch?
  2. Es geht die andere Person nichts an was ihr macht.Sie hätte euch selber auch erstmal fragen können.
  3. Braust du keine Angst zu haben das ist jetzt endlich nur ein Missverständnis. Meistens rufen Lehrer nachmittags oder abends an.
...zur Antwort
Raubt mir die Beziehung meine Kraft? Was tun?

Hallo ich bin seit ein paar Monaten mit meinem Freund zusammen. er ist wirklich sehr liebvoll, fürsorglich, machtmir komplimente und geschenke, interessiert isch nur für mich, hat keine weiblichen handykontakte und freunde, treu, kein partygänger. also eigentlich alles was sich eine frau nur wünschen kann. Ich weiß sowas sehr zu schätzen, und bin dankbar dass es ihn gibt. ich liebe ihn wirklich sehr. ich fühle mich bei ihm sehr sicher. Dennoch weiß ich nicht was ihn nun machen soll, er möchte nicht dass ich mit anderen Leuten was mache oder schreibe, er will dass ich keine männlichen Freunde neben ihm habe, kein Fitness, keine Sozialen medien, kein spaß ohne ihn, keine schminke (wimperntusche), sowieso keine partys, ich soll mich nur für ihn interessieren, keine anderen männer anschauen, ich soll auch fürsorglich sein, ich soll mich um ihn kümmern, ihn respektieren, ihm gehorchen, alles für ihn tun was er will, also wenn er verlangt ich soll putzen, dann muss ich putzen, wenn er will dass ich mir die haare schneide, dann soll ich mir die haare schneiden, wenn er will dass ich schwanger werde dann soll ich das tun. wenn ich zu irgendetwas nein sage, dann ist er sehr verltezt und die beziehung steht deswegen fast immer auf der kippe und zudem sagt er ich widersetze mich ihm. eine frau soll nur ihren mann lieben und ehren nur für ihn da sein ihm gehorchen alles für ihn tun. wenn ich keine zeit für ihn finde dann ist er auch wieder verletzt und meint meine liebe kühlt ab ich würde ihn sehr unglücklich machen. wisst ihr, am liebsten würde ich für immer mit ihm bleiben, weil ich weiß dass es bei ihm die wahre liebe ist und dies beruht auch auf gegenseitigkeit, aber ich weiß nicht ob ich dies weiterhin psychisch schaffe. ich bin wirklich kaputt, ich muss immer aufpassen was ich sage und mache, nur um einen streit zu verhindern, oder gar ein aus. ich soll immer um ihn kämpfen, ihn verwöhnen usw. Ich brauche auch meine Freunde..aber ich darf niemanden auser ihn haben. vielleicht hat jemand erfahrungen hiermit oder könnte mir tipps und ratschläge geben. danke

...zur Frage

Ich denke dass er ein Macho ist! Jeder braucht seinen frei Raum, also tu was du tun willst und lass dich nicht einschüchtern. Wenn er dich wirklich liebt dann würde er dir keine Vorschriften machen. Du findest einen besseren.

...zur Antwort

Es kommt drauf an, ob er es freundschaftlich oder verliebt meint. Schreib einfach ein paar Herzen zurück oder sag das du es süß findest.

...zur Antwort

Am besten nur Sachen die du selber gerne essen tust. Was der Kuchen angeht, kann man im Backbuch nachsehen was es alles für Sorten gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.