wie findet ihr es wenn der junge 1.94 groß ist und seine freundin nur 1.53?

17 Antworten

Also ich finde den Altersunterschied nicht schlimm ... im Gegenteil sogar noch süß^^ aber ich würde mir wegen so etwas keine Gedanken darum  machen was Andere von euch denken ... Hauptsache ihr liebt euch ;) viel Glück euch beiden noch :D

Also 1. Das ist doch völlig egal solange ihr euch liebt

         2. Sieht besser aus als wenn das Mädchen größer ist als der Junge

:D

Wenn man sich liebt ist es völlig egal wie der Größenunterschied ist. Und was da andere Leute drüber denken ist doch auch total irrelevant.

Gibt es wirklich noch die wahre Liebe und ehrliche Männer?

Hallo zusammen,
Ich frage mich seit einiger Zeit ob es wirklich noch die wahre aufrichtige Liebe gibt.
Ich finde heutzutage ist es so schwer jemanden zu finden. Einfach auf normale Art ... Blickkontakt.... Flirten... Kaffee... Essen gehen.... Lachen usw. So wäre für mich der normale Weg zur großen Liebe. Aber alles was man findet auf der Straße, in Kaffees oder Internet ....wo auch immer . Es ist immer das selbe, man redet oder schreibt und nach 5-10 Sätzen geht es um Sex . Und im schlimmsten Fall .... Bekommt man noch Fotos von seiner prallen und nackten Männlichkeit..... Wie ekelhaft ! Und der Spruch lass es uns locker angehen nicht direkt fest usw. Auf so was hab ich garkeine Lust ..... Gibt es das normale nicht mehr? Ehrliche Gefühle? Verliebtheit?
Warum nicht und wann ist das alles kaputt gegangen oder verschwunden ?
Wie soll ich jemanden ernst nehmen, der nach 5 Sätzen mit mir Sex möchte????
Was habt ihr für Erfahrungen?
Ich bin echt langsam deprimiert.
Lg und voller Hoffnung
...... Ich !!!

...zur Frage

Sollte ich als Freundin mit einem Freund den Kontakt abschließen, weil sie in ihn verliebt ist?

Folgende Situation.

es geht um einem Jungen, mich(w) und einer guten Freundin.

der Junge findet mich hübsch. Würden wir nicht 2 Stunden auseinander leben, würde er mit mir zusammen kommen.

meiner Freundin geht es schlecht, da er mich hübsch findet. Sie ist anscheinend in ihn verliebt, obwohl er eben so weit weg wohnt..

Ich sehe das ganze gleich wie der Junge.

Sollte ich als richtige Freundin den Kontakt mit ihm beenden? Oder findet ihr es okay, wenn ich ihm trotzdem schreibe? Der Junge hat dem Mädchen ja nichts angetan. Meine Freundin ist bloß in ihm verliebt, aber da kann ja keiner was für. Es wäre lieb, wenn ihr eure Meinung mitteilen würdet

...zur Frage

5 Jahre Altersunterschied zu viel?

Meine freundin (15) hat einen 20-jährigen Freund. Findet ihr, dass das ok ist oder ist der altersunterschied zu groß? Danke schonmal :)

...zur Frage

hey leute ich bin nur 1.53 mit 14 groß und die mit der ich zusammen kommen will 1.60

hey leute ich bin nur 1.53 mit 14 groß und die mit der ich zusammen kommen will 1.60 hab ich denn da überhaupt ne chance?

...zur Frage

Soll man mit 15 ein Diät machen?

Ich bin 15 und 1.53 groß ich wachse nicht und bin auch nicht zufrieden mit meine Figur

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?