wie findet ihr es wenn der junge 1.94 groß ist und seine freundin nur 1.53?

17 Antworten

Also ich finde den Altersunterschied nicht schlimm ... im Gegenteil sogar noch süß^^ aber ich würde mir wegen so etwas keine Gedanken darum  machen was Andere von euch denken ... Hauptsache ihr liebt euch ;) viel Glück euch beiden noch :D

Also 1. Das ist doch völlig egal solange ihr euch liebt

2. Sieht besser aus als wenn das Mädchen größer ist als der Junge

:D

Wenn man sich liebt ist es völlig egal wie der Größenunterschied ist. Und was da andere Leute drüber denken ist doch auch total irrelevant.

hey leute ich bin nur 1.53 mit 14 groß und die mit der ich zusammen kommen will 1.60

hey leute ich bin nur 1.53 mit 14 groß und die mit der ich zusammen kommen will 1.60 hab ich denn da überhaupt ne chance?

...zur Frage

Freunde und im speziellen Freundin finden ohne Alkohol?

Hallo erstmal allerseits, einen guten Abend, Mittag, Morgen, Nacht.

Zu mir bin jetzt gerade 17 geworden so ziemlich aus bawü Junge

Ich hab über die letzten Jahre mein Leben körperlich wie auch mental um 180 ° gedreht. Früher fett vor der Konsole jetzt sportlich aber  irgendwie nicht drausen und da wären wir bei meinem Problem.

Ich habe in letzter Zeit versucht mehr raus zu kommen hab aber das Problem festgestellt das die anderen mit dem Trinken immer übertreiben müssen und mich das voll nervt.Ich trinke kein Alkohol und werde natürlich von den anderen dumm angestarrt. Ich selber habe nicht mehr so viel Spaß wenn die anderen bekifft mit nem 2er Pegel rumlaufen . Nun die Frage wie komm ich zu Veranstalltungen (treffen Bars) wo das Besäufnis nicht das oberste Gebot ist ?

Und zum anderen hatte ich bis jetzt noch keine Freundin und sehe auch irgendwie keine Möglichkeit jemanden kennen zu lernen weil ich halt nicht so oft drausen bin, und wenn dann werde ich nicht unbedingt so beachtet. An der Stelle auch die Frage, wie blöd es auch klingen mag. Auf was stehen die Mädels so? Ich bin mittlerweile Sportlich ( 74 kg 175 groß kaum Fett ) und mein Gesicht ist jetzt auch kein Griff ins Klo ich kann tanzen singen auch halbwegs gitarre spielen und der dümmste bin ich auch sicher nicht . Das mag nun Arrogant klingen aber naja ein bisschen selbstbewusstsein muss sein und stimmen sollte es auch .

Ich hoffe die Rechtschreibfehler waren nicht zu groß und danke für eine Antwort .

...zur Frage

Mit 15 Jahren 194cm groß als junge, findet ihr das zu groß?

...zur Frage

Schwul: Eltern beibringen, dass der Freund 18Jahre älter ist-mögliche reaktion/was denkt ihr?

Hallo Ich bin derzeit echt frustriert ich bin 21 Jahre alt und mein freund 39 - klar wird der ein oder andere das krass finden - deswegen die erste Frage an Euch: findet ihr den Unterschied zu groß? Zweiteres wäre, wie ich das meinem Eltern beibringe , da das outing noch dazu kommt ... besteht ein grad an Verständnis oder Toleranz? Was meint ihr?...

...zur Frage

wie viel.darf ich wiegen?

Wie viel darf ich Wiegen? Ich bin 1.53 cm groß und 12 jahre alt! Wann bin ich unter- oder übergeweichtig??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?