Fang an mit "Hey:)". Hab mein Freund von Lovoo, der hat mich so angeschrieben:D

Nein im ernst. Die Jungs, die immer so Romane als 1. Nachricht geschrieben haben, drückt man doch meistens weg.. Man fühlt sich überrumpelt.

xD

Und dann erstmal Smalltalk. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG whayaf

...zur Antwort

Rede mit ihm. Sag ihm, dass du es nicht der hammer fandest und dass er nicht so Schwanzgesteuert durch die Welt laufen soll.

...zur Antwort

Ich hatte mein erstes mal mit 16. Und ich finde, es kommt nicht auf das Alter drauf an, solange man nicht gegen das Gesetz verstößt.

Aber ich stelle es mir so vor: ein Hühnerei. Wenn man es einmal durcheinander gerührt hat, kann man es nicht mehr trennen. Und wenn man es trennen würde, findet man immer etwas Eigelb im Eidotter und auch anders herum. Auf Deutsch: Wenn man Jung ist hat man von vielem falsche Vorstellungen (geprägt von Medien, Gesellschaft, ...). Einmal Sex gehabt, kann man nicht noch mal Jungfrau sein. Später bereut man noch, was man getan hat.. und mit wem.

...zur Antwort

Du solltest dir über einen Freundschaftsantrag über das Internet nicht so viele Gedanken machen. Gehe lieber im richtigen Leben auf sie zu und rede mit ihr.

Vielleicht hat sie abgelehnt, da sie nicht wusste wer du bist.

LG whayaf

...zur Antwort

Egal was ist, die wahre Liebe wird man nie Aufgeben.

Sie ist etwas Besonderes. Man wird sie nicht hinterfragen, "warum?", "wieso?" oder "weshalb?". Es ist das Gefühl, das einem bestätigt, dass es so ist.

Für die wahre Liebe hat man das Bedürftnis alles geben zu müssen was man besitzt. Ob es Zeit ist, die man sich nehmen muss oder irgendetwas anderes. Die wahre Liebe kennt keine Grenzen und findet immer einen Weg.

Das ist wahre Liebe. So beschreibt die Bibel die Liebe (sehr poetisch):Die Liebe ist langmütig, ist gütig; die Liebe neidet nicht; die Liebe tut nicht groß, sie bläht sich nicht auf, sie benimmt sich nicht unanständig, sie sucht nicht das Ihre, sie lässt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. Sie freut sich nicht über die Ungerechtigkeit, sondern sie freut sich mit der Wahrheit. Sie erträgt alles, sie glaubt alles, sie hofft alles, sie erduldet alles. Die Liebe vergeht niemals.

1. Korinther 13,4-8

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.