Ich wohne auch in BW :D

Habe gehört, dass die Note schon viel ausmacht. Aber sie zählt wie ein Nebenfach in den Durchschnitt.

LG whayaf

...zur Antwort

Hey. Ich lebe auch in einer christlich geprägten Familie, die das Thema auch nicht ganz tolerieren. Aber ich denke, manchmal muss man Dinge tun, damit man davon lernen kann!

Wenn deine Eltern dir eine Beziehung mit einem anderen Typen mit anderer Reiligion verbieten ist das doch völliger Quatsch. Du musst das nur geschickt händeln. Ich habe meinen Eltern erklärt, dass jeder wenn er Jung ist raus gehen soll und Dinge machen soll, auch wenn man nicht weiß wie es ausgeht. Manchmal muss man manche Dinge tun, um im Nachhinein sagen zu können, das es falsch war oder nicht.. Da gibt es das Gleichnis vom verlorenen Sohn: einer von zwei Söhnen hat sein Erbe früher bekommen, weil er raus in die Welt wollte. Der Vater hat ihn gehen lassen. Aber als es dem Sohn schlecht ging, ist er wiedr zurück gekehrt und sein Vater hat ihn wieder herzlich aufgenommen. 

Ich hoffe ich konnte irgendwie hefen..:)

LG whayaf


...zur Antwort

Ich verstehe dein Gefühl. Kann mich voll hineinversetzen. Ich war ein Jahr in einen Jungen verliebt. Ich habe dann auch mit ihm über eine Mögliche Beziehung geredet & er hat immer abgeblockt & gemeint, dass es nicht funktionieren würde. Ich war am Boden zerstört und hatte keine Ahnung was ich tun sollte. Am Liebsten wäre ich zu seinem Haus gerannt, mich davor hingesetzt & wäre nie wieder von der Stelle gegangen.

Im Endeffekt konnte ich ihn nie überzeugen.

Manchmal ist es einfach so, dass der andere keine Chancen gibt. Ende.

...zur Antwort

Hey, so ähnlich ging es mir auch!

Nun hab ich zwar einen Schulplatz, aber der Rest stimmt bei mir auch.. samt dem Jungen, mit dem du abhängst. :D

Du bist noch paar Wochen mit dieser Klasse in einem Raum, bald hast du sie sowieso los.

Von Depressionen würde ich nicht reden, wobei man aus dieser kurzen Zusammenfassung nicht gleich so beurteilen kann. Ich denke halt grade, dass es dir wie mir geht! :D

Diese Angst quält, aber mach das Beste draus!

Alles Gute dir..

LG whayaf


...zur Antwort