Ist die FÜK Note wichtig für den Arbeitgeber?

4 Antworten

Ich wohne auch in BW :D

Habe gehört, dass die Note schon viel ausmacht. Aber sie zählt wie ein Nebenfach in den Durchschnitt.

LG whayaf

Auch später nach der Ausbildung ?

0

Ich bin auch aus bw, wie cool :D Ach au grad Fük und könnt ausrasten weils so sinnlos is Ich kenne jmd der hatte ne 4 in der fük und hat voll leicht nen ausbildungsplatz gekriegt.. es is halt für den durchschnitt wichtig aber mehr auch nich.. gibt bestimmt arbeitgeber, die drauf schauen weil das hat ja auch mit gruppenarbeit etc zu tun aber ansonsten nur durchschnitt (Völlig unnötig)

Ich hab ja schon einen Ausbildungsplan :D, es geht mir eher darum ob es später noch eine Firma/weiterbildung 

 "juckt" was ich vor paar jahren in der FÜK hatte

0

denke nich :D

1

Zählt wie ein Hauptfach. Heißt es nicht FKP? Ja ich glaube schon das die wichtig für die Bewerbung ist. Schlechter als 3 sollte man nicht sein.

Ich frag mich nur Grade ob die Leute des noch wirklich brauchen wenn ich mich weiterbilden lassen möchte, zählt da nicht ehe das Zeugnis das ich während der Ausbildung zum industriemechaniker bekomme/schreibe?

0

Was möchtest Du wissen?