Das kommt mir bekannt vor...

Bei mir hat sich das Problem erledigt, wenn ich das Spiel nicht über das Autostartmenü von der CD gestartet habe, sondern mit der Anwendung aus dem Spieleordner. Funktioniert das bei Dir eventuell auch?

Vor allem lege ich Dir die Installation der diversen Patches ans Herz:

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=275576

Dort gibt es eine ganze Liste.

...zur Antwort

Hi! Die Häuser (genau wie komplette Sims) schiebst Du nicht in den Downloadordner. Doppelklick einfach auf die Datei, die Du runtergeladen hast. Die entpackt sich dann in ihre Einzelteile (das Haus, die Tapeten und Böden, Möbel etc.) und diese einzelnen Dateien werden automatisch richtig gespeichert. So bekommst Du die Häuser ins Spiel.

...zur Antwort

Eigentlich ist es wie mit neu gestochenen Ohrlöchern: Den Stab regelmäßig drehen, damit nichts verwächst / das Piercing bleibt permanent drin, weil ein häufiges Rein und Raus die Haut viel zu sehr reizen würde und auch Keime leichter eindringen könnten / wichtig ist vor allem das Beobachten: sobald sich die Wunde entzündet, sofort zum Piercer und zum Doc / tägliches Besprühen mit Wunddesinfektionsmittel schadet sicher auch nicht.

...zur Antwort

Wenn Du zum Friseur gehst sag ihm, dass Du beim Tönen zu roten Haaren neigst (das Problem habe ich auch). Dann kann er sich darauf einstellen und das Ergebnis besser beeinflussen. Der Preis für Tönungen variiert. Da Du Dir eh einen Termin holen musst, frag vorher einfach telefonisch nach den Preisen und vergleiche drei, vier Salons.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.