Hallo Agnes

... such dir einen Züchter wo dein Bauchgefühl stimmt, der dir alles zeigt der dir alle Fragen beantwortet, lass dir die Elterntiere zeigen ...

sei aber nicht bös wenn ein Züchter dir auch Fragen stellt denn man möchte auch wissen wo so ein kleines Bündel hin kommt, ob der Welpe auch genug Zeit und Pflege bekommt usw.

Für ein Tier bzw.Welpen, egal welche Rasse gibt es keine Garantie aber im Großen und Ganzen sind Malteser robust.

kaufe nicht aus Mittleid!!!

 

...zur Antwort

eigentlich ergibt sich die Antwort auf deine Frage aus diesen Antworten hier, lies mal alles in Ruhe durch ...nein in meinen Augen ist der Malteser einer der Rubustetsten und ältesten Rassen und selten Krank.

War nie ein Modehündchen gelle und ich möchte keinen anderen mehr haben; hatte vorher auch große Rassen, habe mich dann auch Informiert da ich nach einem leicht zu händelnden nicht Haarenden Hund und rubustes Hündchen suchte viel meine Wahl auf die kleinen Weißen...

geh auf meine webseite oder auf Facebook ruf mich mal an Bea Gießler LG

...zur Antwort

die Milch der Mutter verändert sich je nach bedarf der Welpen dessen Alter

ich füttere bei großen Würfen oder Milchschwäche ab der 3.Woche zu

von Vollmers gibt es einen Instant- Brei oder von Royal Canin Starter man kann auch im guten Fachgeschäft fragen viel Glück für die Welpen

sorry das ich die Frage heute erst las LG

...zur Antwort

ich züchte diese Rasse im Deutschen Malteser Club e.V.- VDH/FCI

gerne beantworte ich Ihnen Ihre Fragen per Telefon; noch besser wäre es Sie Könnten zu einem Züchter Fahren und dort, alles anschauen und mit den Maltesern ersten Kontakt auf nehmen aus welchem Bundesland sind Sie???

MFG Bea &Co

 

 

...zur Antwort

wenn welpen miteinander spielen und dabei der eine mit dem anderen zu derb ist, stoßen sie einen schrei laut aus...das sollte deine Schwesterwenn er ihr weh tut auch mal machen ein Geräusch was dem welpen sagt du ich lebe und es tut mir weh wenn du mich zwickst... auserdem nie mit den Fingern im Maul spielen immer zum sPiel ein Spielzeug benutzen... und wie schon oben geschrieben die Ranordnung festlegen der welpe muss im Menschenrudel immer an der letzten Stelle stehen hofde ich konnte helfen...genau beachten wann er es macht und dann reagieren MFG

...zur Antwort

wenn welpen m,iteinander spielen stoßen sie einen schreilaut aus wenn der eine zum andeen zu grob ist ...das sollte deien schwester auch mal machen wenn er ihr weh tut ein Geräusch was dem welpen sagt du ich lebe und es tut mir weh wenn du mich zwickst... auserdem nie mit den Fingern im Maul spielen immer zum sPiel ein Spielzeug benutzen... und wie schon oben geschrieben die Ranordnung festlegen der welpe muss im Menschenrudel immer an der letzten Stelle stehen hofde ich konnte helfen...genau beachten wann er es macht und dann reagieren MFG

...zur Antwort

ein Bild vom Rüden wäre hilfreich, auch müsste man wissen welche Ahnen er hat? ...beim Kauf eines Hundes sollte man sich die Elterntiere genau anschauen, auch gene der Ur-Großeltern können da hinein spielen... die geschichte der Malteser wäre da auch interessant zu lesen es gibt aber auch für den Malteser verschiedene Länderspezifische Standards z.Beisp.: der Engilsche und Amerikanische Standard bei weiteren Fragen Mailen MFG

...zur Antwort

geh mal zu wkw oder fecebook da gibt es eineige die einen Malteser besitzen die Frage kann wirklich nur ein Malteser-Besitzer beantworten ich bin Züchter und besitzer es kommt immer darauf an was gesucht wird ist es eion Mensch der gerne Agility macht, kommt auch vor das ein Maltese so agil ist aber im großen und ganzen ist ein Malteser ein ruhiger und schnell erziebarer kleiner Schoßhund...

...zur Antwort

Hallo es kommt darauf an wie die Haarbeschaffenheit und die Länge des Schopfhaares schaumal auf der Seite die Latesgummies die kannst du auch verwenden um das haar zu bendigen

das Haar nach hinten kämmen mit den Fingern fixsieren und die Spange öffnen und flach in das Haar schieben dabei aber aufpassen das keine Haut mit erfasst wird... TIP: wenn du die Gummies erstmal nur zum probieren holen willst; geh in eine Drogerie die Zahngummies für Menschen gehen auch...

MFG die weißen Perlen

...zur Antwort

schau hier und bestell liebe Grüße von mir dolly & dogs http://www.dolly-dog.de/ Rita Kordes zaubert die kleinsten und feinsten Schleifen dich je gesehen habe und wir benutzen sie auf jeder Ausstellung odeer suchst du plaste spangen für welpen??? MFG die weißen Perlen Malteser & bea

...zur Antwort