So direkt habe ich keine genaue Idee, aber guck doch mal Bei Pinterest.de Da sind richtig gute Ideen, zum basteln, verschenken, bauen, bakcen, kochen, verpacken.. du musst nur ein bestimmtes Thema suchen und schon kommen 100.. ergebnisse :-)

...zur Antwort

Ich denke nicht das man das beschleundigen kann. Ich meine wir sind Frauen und müssen uns damit abfinden. Wegen den Schmerzen kannst du ja ne Tablette nehmen und sonst zieh eben nicht was an, wo man falls ein Missgeschick passiert es sehen könnte...

...zur Antwort

Ich glaube die beiden wollten Blut von so einer Frau holen, aber da wurden sie von Paul und Lucy "überfallen". Weil Paul und Lucy wollten Gwendolyn und Gideon davon abhalten den Blutkreis zu schließen. Gideon wollte aber nicht auf die beiden hören und so sind er und Lucy geflohen in eine Kirche um dort zu beichten.(Oder abzuwarten bis sie wieder zurrück in die normale Zeit geworfen wurden) dort haben die sich dann geküsst. Dann war sozusagen Ende..

Achso und danach gabs nochmal so ein kleines Kapitel zwischen Paul und Lucy, die darüber geredet haben, dass Gwendolyn hübsch ist und vernünftig und dass sie Gideon nicht mögen.

...zur Antwort

Wenn du der Mienung bist, es sind keine Richtigen Freunde und sie sind es nicht wert, dann entschuldige dich nicht und suche dir andere Freunde..

wenn du aber genau überlegst wie viel Spaß du mit denen schon hattest und du meinst.. es waren so tolle wahre freunde, dann würde ich die Freundascahft nicht einfach wegschmißen. und ich würde mich entschuldigen , aber NUR für dass was du wirklich getan hats, nich tfür das was sie dir vorwerfen

mir haben auch mal welche gesagt ich hätte keine Freunde, alle würden nur so tun, aberr ich wusste ganz genau dass es nicht so war und sie haben es nur gesagt damit ich mich vlt. schlecht fühle. der streit ist komisch ausgegangen.. das eine mädchen war so deprimiert dass sie mordgedanken hatte und da habe ich gesat, aucg wenn ich meine ich bin nicht shculd habe ich ihr der gesundheit sozusagen halber einen text geschrieben, in dem ich gesagt habe was ich nicht gut fand und was mich entteuscht hat usw.. ich hab mich aber nicht entschuldigt ..aber wir haben uns ausgesprochen .. heute sind wir wieder Freunde

aber du musst jetzt selber entscheiden.. ich meine es bringt auch bncoiht sich für etwas zu entschuldigen was du gar nicht gentan hast !! also hör auf dein herz !!!auch wenn es sich blöd annhört

...zur Antwort