So direkt habe ich keine genaue Idee, aber guck doch mal Bei Pinterest.de Da sind richtig gute Ideen, zum basteln, verschenken, bauen, bakcen, kochen, verpacken.. du musst nur ein bestimmtes Thema suchen und schon kommen 100.. ergebnisse :-)

...zur Antwort

Ich denke nicht das man das beschleundigen kann. Ich meine wir sind Frauen und müssen uns damit abfinden. Wegen den Schmerzen kannst du ja ne Tablette nehmen und sonst zieh eben nicht was an, wo man falls ein Missgeschick passiert es sehen könnte...

...zur Antwort

Ich glaube die beiden wollten Blut von so einer Frau holen, aber da wurden sie von Paul und Lucy "überfallen". Weil Paul und Lucy wollten Gwendolyn und Gideon davon abhalten den Blutkreis zu schließen. Gideon wollte aber nicht auf die beiden hören und so sind er und Lucy geflohen in eine Kirche um dort zu beichten.(Oder abzuwarten bis sie wieder zurrück in die normale Zeit geworfen wurden) dort haben die sich dann geküsst. Dann war sozusagen Ende..

Achso und danach gabs nochmal so ein kleines Kapitel zwischen Paul und Lucy, die darüber geredet haben, dass Gwendolyn hübsch ist und vernünftig und dass sie Gideon nicht mögen.

...zur Antwort