Morgen muss ich wieder wo anrufen und das ist so ein Teufelskreis :/

...zur Antwort

http://flashbook.schroedel.de/gruene-reihe-978-3-507-10170-8#/8

...zur Antwort

Hey,

ich bin mittlerweile 18 (m) und denke genau so wie du. Ich hatte auch mal eine Zeit (ca vor 2 Jahren) wo ich mich nach meiner Kindheit gesehnt habe, vor allem als ich zusammen mit meinen Eltern alte Kamerauaufnahmen aus meiner Kindheit und der Kindheit meiner Schwester angeguckt haben. Danach war ich so "melancholisch", dass ich meine Kindheit zu sehr vermisst habe und auch nicht bereit war, erwachsen zu werden. Nun bin ich aber einigermaßen schon drüber hinweg und sehne mich mein Abitur zu schaffen dieses Jahr. Sitze hier gerade mit einem Haufen voller Mappen, Ordner und denke mir nur: Wieso kann ich nicht einfach Kind bleiben? Aber glaub mir, sobald du dir ein Ziel gesetzt hast für die Zukunft (zB Abitur zu schaffen) , dann vergisst du diese Gedanken an deine Kindheit wieder. Hab als Kind oft PS2 gespielt und bis heute nicht aufgehört zu zocken (mittlerweile PS3). Aber naja, diese zeit kommt und vergeht wieder !

...zur Antwort

Hey ich weiss es ist jetzt lange her aber kannst du mir eventuell Tipps für das Bewerbungsgespräch bei Siemens geben ? Wäre sehr hilfreich 

...zur Antwort