Ich weiß nicht ob du immer noch trauerst aber trotzdem:

Mein Kaninchen ist vor zwei Tagen gestorben, es ist nur 4 Jahre alt geworden und ist beim Tierarzt gestorben also hab ich es seid 3 tagen nicht mehr gesehen. Bis jetzt hatte ich überhauptkeine Lösung außer mir immerwieder zu sagen das es ihr Besser geht und sie im Himmel und in meinem Herzen weiterlebt. Dann habe ich aus dem Fenster gesehn und mir vorgestellt was sie jetzt macht dabei ist mir aufgefallen das die Wolken immer mehr wie Kaninchen aussehen und ich habe mir vorgestellt das sie immer in den Wolken ist und mit ihren Freunden spielt und sie mich beobachtet und auf mich aufpasst. Das hat mich wirklich getrööstet weil die wolken immer da sind und sie mich immer beobachtet(Hoppel, mein Kaninchen) les dir mal die Regenbogenbrücke durch

...zur Antwort

Ich hab ganz genau das gleiche, früher hatte ich das nicht das ist einfach so gekommen, aber dann ist mir aufgefallen das ich das habe seid dem ich mich nach dem duschen niht mehr einkreme, ich war dann auch mal beim arzt und hab gefragt was das ist und der meinte, dass ich einfach mur empfindliche haut habe. Bei empfindlicher haut sollte man sich öfter einkremen was ich jetzt auch mache, und statt zu kratzen wenn es juckt solltest du eine kreme drauf tun dann hört es auch auf zu jucken

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.