Zu Nummer 1 und 2 sag ich mal nix denn das ist personen bedingt. Nr 3 Hingegen ist totaler Schwachsinn denn a) ist Rasieren und die Haare rausreißen ein großer unterschied und b) Meinst du nicht das wenn dem so währe das man vom Haare rausreißen nur noch mehr Haare an der Stelle bekommen würde, das es dann warscheinlich keine Glatzköpfigen mehr geben würde, weil sich jeder mit dünnerer Kopfbehaarung die sich dann einfach einmal rausreißen lassen würde um wieder volleres Haar zu bekommen?

...zur Antwort

....

Nachdem ich mir diese Frage 7-8 Minuten durchgelesen habe, bin ich zu folgenddem Ergebnis gekommen : Erstens dein Freund hat sich strafbar gemacht und du kannst ihn im Erstfall Heftigst Verklagen!!!!

Zweitens , MIT 12??? Ach du Heiliger Kakao!!

Drittens, Wenn du es deinen Eltern erzählst ,solltest du folgende Vorberreitungen Treffen: " Kanne Frisch gebrühten Beruhigungstee( Kamille ect.) und / odder 1 ne Kanne Frischen Heizen extrastarken Kaffee , dafür sorgen das sie bequem Sitzen , und sie In irgeneinerweise darauf vorberreiten was du ihnen erzählen wirst und last but not least sie versprechen lassen nicht auszuflippen (Sicher ist Sicher!) . Desweiteren : Wissen deine Eltern von deinem freund?!

Viertens wenn das ein troll ist: Idiot!!!

...zur Antwort
Es liegt am Administrator(Ich hab nur 1 Profiel und das ist Admin!)

erstmal :du hast mehrere profiele welche nur deactiviert sind wie der sysadmin. du must der systemadministrator sein ,(der sysadmin musst über die cmd gefunden und mit net user ( der sysadmin name (ist meistens Administrator oder so ähnlich( in der cmd net user eingeben dan müssten alle profile auf dem pc angezeigt werden auch die deactivierten wie zb der sysadmin )) active/yes . nach nem neu start des pcs erscheint er als konto beim einlogen einfach unter dem profil anmelden und dann müsste es gehen.

...zur Antwort

es giebt immer einen admin am pc, es ist unmöglich das es keinen admin bei win giebt!!!!

...zur Antwort

Wieso schreibt er nicht? Seit 24h nichts gehört!

Hallo,

Ich bin mit meinem Freund seit 1.5 Jahren zusammen und wir führen eine Fernbeziehung. Wenn ich mich in der Beziehung beschreiben müsste, würde ich sagen, dass ich nicht nervig bin, ich habe mein eigenes Leben und das von meinem Freund interessiert mich ebenfalls, trotzdem ist es nicht so dass ich ihn mit SMS und Anrufen bombardiere. Ich bin auch nicht wütend wenn wir uns nicht ständig hören wie anfangs. Aber wir hören und täglich und das ist wichtig für mich.

Gestern schrieb ich Guten Morgen und er ebenfalls mir zurück. Dann fragte ich was er mache und seitdem ging er nicht mehr online im Whatsapp. GEstern abends habe ich versucht anzurufen, dann hat er das Telefon angenommen und gleich aufgelegt. Ich dachte, dass hat er bestimmt nicht extra gemacht und rief gleich nochmals an und dann war das klinglen irgendwie anders als sonst.. Also legte ich auf weil mir das komisch vorkam und versuchte es gleich nochmal.. Wieder dieses klingeln.. Ich weiss aber dass er es gesehen haben muss, dass ich angerufen habe.. Es sind 24 h vorbei und er hat sich immer noch nicht gemeldet.. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass er irgendwo ist mit irgendjemanden, wo ich nicht wissen darf. Vlt spielen meine GEdanke auch nur verrückt.. Ich will mich nicht nochmals melden, weil ein Streit lag nicht vor dasss ich mich irgendwie schlecht fühlen müsste. Ich bin eher wütend dass er nicht schreibt und gestern den Anruf abgelehnt hat. Was soll ich tun, irgendwie hatte ich noch nie Angst dass er sich nicht melden wird. Aber ich habe das Gefühl als müsste ich ihn jetzt vergessen..

...zur Frage

versuche es weiter

...zur Antwort

Devinitiv zu Heiß!!! Ich würde schätzen das die Hardware max. 70 grad warm werden darf und auch nur für kurtze Zeit! (zur not versuchs mit nem Ventilatorals zusatz kühlung ;D)

...zur Antwort